Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Also, die Amis hamn des LePzf und die Chinesen und MEC den Eryx!

Was du nicht sagst... :rolleyes:

Ach Rogi --_--

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

was solls da auszusetzen geben? ob deutsche oder englische version ist bei dem game völlig egal, das ist nur sprachlich verschieden, sonst tut sich da nix, vieleicht abgesehen

von fehlenden hk's auf den leitwerken deutscher maschinen.

ärgerlich: bei den neueren nvidiatreibern kommt es auf graphikeinstellung "perfekt"

bei der gf 6 serie zu massiven texturfehlern, es fehlen oftmals ganze teile von den flugzeugen und objekten im spiel. das liegt nicht am spiel, sondern ist eindeutig durch den treiber verursacht - und nvidia ignoriert es! sackgesichter!

das war ganz knapp......

post-56-1124505602_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

ein t80 bekommt ordentlich einen verplättet:

post-56-1124516500_thumb.jpg

was solls da auszusetzen geben? ob deutsche oder englische version ist bei dem game völlig egal, das ist nur sprachlich verschieden, sonst tut sich da nix, vieleicht abgesehen

von fehlenden hk's  auf den leitwerken deutscher maschinen.

ärgerlich: bei den neueren nvidiatreibern kommt es auf graphikeinstellung "perfekt"

bei der gf 6 serie zu massiven texturfehlern, es fehlen oftmals ganze teile von den flugzeugen und objekten im spiel. das liegt nicht am spiel, sondern ist eindeutig durch den treiber verursacht - und nvidia ignoriert es! sackgesichter!

das war ganz knapp......

Eben. Und wenn man sich Skins runterlädr sind die Symbole meistens verhanden.

Finde ich aber recht uninteressant ob da jetzt ein HK am Heck ist oder nicht.Das Spiel ist einfach genial und wir haben da für sogar nen extra Thread für :)

Klick

Und das mit den Nvidia Treibern ist mir noch nicht aufgefallen. Ab welchem denn ?

Ich hab im Moment den 77.72 drauf(wegen BETAfield 2)

und abc laß mal deine Rumspammerei <_<

@corsair: laut dem il2 forum ist das problem bei der GF6 serie bei treibern nach 66.93

bekannt, allerdings nicht bei allen und auf allen system. ich bin grad auf meinem "testsystem" unterwegs und hab da nur PF als standalone mit 71.89, alles auf perfekt mit 8xAA+8xAF und high quality und hab keine texturprobleme damit. ich poste heute nachmittag mal ein paar sreens von den texturproblemen wenns dich interessiert.

was hast du für eine graka? bei meiner gf5900xt hatte ich das problem nämlich nicht - erst ab einbau meiner neuen 6800gt fing der ärger an <_<

äusserst süß:

post-56-1124542793_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

Hab ne Gigabyte Geforce 6800 GT :) Und werde jetzt mal eben testen. Hab letzte Woche noch gespielt und mir ist nix aufgefallen. Treiber Forceware 77.72 :unsure:

Hm,mein IL2Fb+AEP+PF mit Patch 4.01 startet gar nicht mehr <_< Irgendwas stimmt bei mir nicht :(

Hat jemand ne Ahnung ??

Bearbeitet von Corsair

@corsair: laut dem il2 forum ist das problem bei der GF6 serie bei treibern nach 66.93

bekannt, allerdings nicht bei allen und auf allen system. ich bin grad auf meinem "testsystem" unterwegs und hab da nur PF als standalone mit 71.89, alles auf perfekt mit 8xAA+8xAF und high quality und hab keine texturprobleme damit. ich poste heute nachmittag mal ein paar sreens von den texturproblemen wenns dich interessiert.

was hast du für eine graka? bei meiner gf5900xt hatte ich das problem nämlich nicht - erst ab einbau meiner neuen 6800gt fing der ärger an <_<

äusserst süß:

Immerhin weiss ich jetzt wo Valve sich Alyx geklaut hat *lol* das kommt gleich mal zur Liste *lol*

Bearbeitet von Tankhunter

Ach, deutsche Version. :rolleyes:

Gibts an der was auszusetzten??? :blink:

VG

John

Das war eher an die Diskussion, welche Waffe das bei BF2 denn sei, gerichtet. ;)

Und ja, an der BF2 dt. Version habe ich einiges auszusetzten. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.