McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 welches game ist das eq2?? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Lineage2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 hab nen char noch nie so bescheuert laufen sehen wie diesen hier, aber dafür wackelt alles lebensecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Lineage2 genau... heut runtergeladen, zock es auf nen freeshardserver... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 hab nen char noch nie so bescheuert laufen sehen wie diesen hier, aber dafür wackelt alles lebensecht WoW ? oder was des fürn Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 hab nen char noch nie so bescheuert laufen sehen wie diesen hier, aber dafür wackelt alles lebensecht WoW ? oder was des fürn Game? nein, ist Lineage2 hab heut zufällig gesehen das es freeshardserver für das spiel gibt und es mir gleich mal runtergeladen...und es gefällt mir sogar auf den ersten blick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Lineage2 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 hab nen char noch nie so bescheuert laufen sehen wie diesen hier, aber dafür wackelt alles lebensecht WoW ? oder was des fürn Game? nein, ist Lineage2 hab heut zufällig gesehen das es freeshardserver für das spiel gibt und es mir gleich mal runtergeladen...und es gefällt mir sogar auf den ersten blick... is dat so ähnlich wie Kaloline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 hab nen char noch nie so bescheuert laufen sehen wie diesen hier, aber dafür wackelt alles lebensecht WoW ? oder was des fürn Game? nein, ist Lineage2 hab heut zufällig gesehen das es freeshardserver für das spiel gibt und es mir gleich mal runtergeladen...und es gefällt mir sogar auf den ersten blick... is dat so ähnlich wie Kaloline? jupp, aber ich finde es auf dem ersten blick viel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 hab nen char noch nie so bescheuert laufen sehen wie diesen hier, aber dafür wackelt alles lebensecht WoW ? oder was des fürn Game? nein, ist Lineage2 hab heut zufällig gesehen das es freeshardserver für das spiel gibt und es mir gleich mal runtergeladen...und es gefällt mir sogar auf den ersten blick... is dat so ähnlich wie Kaloline? jupp, aber ich finde es auf dem ersten blick viel besser... *AuchMalProbiert* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 sexy die is blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 sexy die is blau is ja auch ein dunkelelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) hab nen char noch nie so bescheuert laufen sehen wie diesen hier, aber dafür wackelt alles lebensecht WoW ? oder was des fürn Game? nein, ist Lineage2 hab heut zufällig gesehen das es freeshardserver für das spiel gibt und es mir gleich mal runtergeladen...und es gefällt mir sogar auf den ersten blick... is dat so ähnlich wie Kaloline? jupp, aber ich finde es auf dem ersten blick viel besser... *AuchMalProbiert* ^^ Lineage2 ich komme. Hui 2 Stunden und 15 Minuten bei 248 kb/s - eigentlich ganz schnell für 2 GB Wenn es so ist wie KalOnline bin ich nicht zufrieden. Ich will ein RIESEN-Onlinegame mit den Charakteroptionen wie bei Eq2. War echt Hammer die DEMO... Edit:// Habe soeben erfahren dass man einen key braucht... kostet das SPiel etwas oder wo kriggt man den her. Bearbeitet 23. August 2005 von Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Edit:// Habe soeben erfahren dass man einen key braucht... kostet das SPiel etwas oder wo kriggt man den her. würd ich uch mal interessieren, will nicht saugen und dann ancher bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Edit:// Habe soeben erfahren dass man einen key braucht... kostet das SPiel etwas oder wo kriggt man den her. würd ich uch mal interessieren, will nicht saugen und dann ancher bezahlen naja es gibt sogenannte freeshardserver, nur is das wohl nicht ganz legal, deswegen kann ich hier auch kein link posten... freeshardserver sind server auf denen man kostenlos spielen kann... das hat aber nix mit cracks, oder so zu tun, man spielt einfach nur auf nen anderen server und nicht auf den offiziellen, wo es was kostet... Bearbeitet 23. August 2005 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...