Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

mal n paar flugübungen, hab das gestern notgedrungen gemacht und auch nich gedacht das ich dadurch komm, hatte eigentlich eh nix mehr zu verlieren, meiner kiste fehlte nur noch der gnadenschuß - ging durch - hinter mir hab ich nur ein lautes "bumm" gehört *lol* und mich geärgert das es dafür keinen punkt gab - verdient war er ja wohl!

post-56-1124834282_thumb.jpg

mal n paar flugübungen, hab das gestern notgedrungen gemacht und auch nich gedacht das ich dadurch komm, hatte eigentlich eh nix mehr zu verlieren, meiner kiste fehlte nur noch der gnadenschuß - ging durch - hinter mir hab ich nur ein lautes "bumm" gehört *lol* und mich geärgert das es dafür keinen punkt gab - verdient war er ja wohl!

Ohne andere Spieler? :blink:

Ich denke mal er hat die Situation auf einem leeren Server nochmal nachgestellt um den Screenshot zu machen. ;)

Ich denke mal er hat die Situation auf einem leeren Server nochmal nachgestellt um den Screenshot zu machen. ;)

k kann sein.

Was isn das für ne Map?

Direkt nach dem Start

Zum Schluss war ich dritter  :D

Wasn das fürn Spiel?

müßte die GT Legends Demo sein...

Direkt nach dem Start

Zum Schluss war ich dritter  :D

Wasn das fürn Spiel?

müßte die GT Legends Demo sein...

korrekt

k kann sein.

Was isn das für ne Map?

Kubra Dam

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

genau - kubra damm, hatte "in echt" leider mein screenshotproggi nicht mitlaufen und wenn dann hätt ich sicherlich nicht dran gedacht da nen screenie zu machen. hier noch eins aus der röhre, auch wenns nur n spiel ist kickt das doch das adrenalin hoch:

post-56-1124897442_thumb.jpg

hab mal den server gewechselt, da auf dem alten so wenig los war und siehe da, andere spieler :D

post-56-1124929524_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.