K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 dem sonnenuntergang entgegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) lool und noch eins Bearbeitet 25. August 2005 von Luks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 omg, noch heller gings wohl nich... da hat wohl jemand angst im dunkeln zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 die sind nicht von mir das ist ein blutmod für F.E.A.R. und um alles gut sehen zu können, hat der typ das so hell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 glaube nich das das nen blutmod is, da es bei mir inner demo auch ab und zu so aussah wie auf den bildern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 zitat aus einem anderen forum: Hat einer den Blut Mod schonmal getestet wie findet ihr ihn, also ich find ihn voll geil, so hab ich mir F.E.A.R eher vorgestellt jetzt können auch mal Köpfe, Beine und so abfallen Nach der Installation der MOD wird F.E.A.R. nochmal ein ganzes Stück blutiger. Und damit die Sache richtig Spass macht, seid ihr zudem noch unsterblich. Den 500KB großen Download findet ihr bei uns in der Mods-Sektion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 oh toll, man is unsterblich und kann den gegnern sogar die beine abhacken. voll geil höhöhö so mit so voll viel blut un so. he geil... höhö un man kann auch nich verrecken weil man is ja unsterblich un so, voll geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 oh toll, man is unsterblich und kann den gegnern sogar die beine abhacken. voll geil höhöhö so mit so voll viel blut un so. he geil... höhö un man kann auch nich verrecken weil man is ja unsterblich un so, voll geil! Danke, meine Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Und wenn ich als unbeteiligter solche Bilder sehen würde, würde ich den Frontal 21 Berichten alles glauben Ich finde das solche übertriebene Gewaltdarstellung in "Spielen nicht sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Und wenn ich als unbeteiligter solche Bilder sehen würde, würde ich den Frontal 21 Berichten alles glauben Ich finde das solche übertriebene Gewaltdarstellung in "Spielen nicht sein muss. Danke Markus! Wollte ich eben auch schreiben! Da braucht man sich nicht wundern wenn den Ego-Shooter-Spielern Brutalitätsneigung usw. unterstellt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Und wenn ich als unbeteiligter solche Bilder sehen würde, würde ich den Frontal 21 Berichten alles glauben Ich finde das solche übertriebene Gewaltdarstellung in "Spielen nicht sein muss. Danke Markus! Wollte ich eben auch schreiben! Da braucht man sich nicht wundern wenn den Ego-Shooter-Spielern Brutalitätsneigung usw. unterstellt wird... *zustimmt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Und wenn ich als unbeteiligter solche Bilder sehen würde, würde ich den Frontal 21 Berichten alles glauben Ich finde das solche übertriebene Gewaltdarstellung in "Spielen nicht sein muss. achso? wo denn dann zum Beispiel? ich hab´s lieber in games und filmen (wo is das problem? ach ja, weil´s die kleinen drecksplagen unbeding zocken oder anschauen müssen ) als draussen auf der strasse edit: einer muss ja schliesslich auch mal sein Bearbeitet 25. August 2005 von DonBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Und wenn ich als unbeteiligter solche Bilder sehen würde, würde ich den Frontal 21 Berichten alles glauben Ich finde das solche übertriebene Gewaltdarstellung in "Spielen nicht sein muss. Danke Markus! Wollte ich eben auch schreiben! Da braucht man sich nicht wundern wenn den Ego-Shooter-Spielern Brutalitätsneigung usw. unterstellt wird... *zustimmt* Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Köpfe gingen vorher auch schon flöten und blutmods finde ich sind einfach mehr als flüssig, nämlich überflüssig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 neuer server, neuer char... lest mal den chat, als wenn ich nich selber am besten weiß wann ich ne pause machen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...