Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Wohoooooo wie gut der war Nur zwischen Bauern und der Feuerwehr besteht ein unterschied..... naja ich hoffe das ma einer von euch beim Hausbrand draufgeht Stirb. Bearbeitet 26. August 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Ist jetzt gut ?? Hier sollen Bilder rein. Spammt euch per PM zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Der ist mir einfach so vors Auto gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 was solln der schwarze balken über deinem namen? schamgefühle? hab mir heute "dtm racedriver2" gekauft, nachdem ich entdeckt hab das es endlich im low-budget sektor angekommen ist. tolles spiel und für 19.95 auch ein annehmbarer preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 dann eben mit Anhang ... hast es endlich zum laufen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Sagt mal, habt ihr eigentlich für den Account eure korrekten Daten reingeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Sagt mal, habt ihr eigentlich für den Account eure korrekten Daten reingeschrieben? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Sagt mal, habt ihr eigentlich für den Account eure korrekten Daten reingeschrieben? Ja. Und kam bisher kein Kram in euer Postfach? Hab nämlich ein wenig Angst, die einfach so reinzuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Sagt mal, habt ihr eigentlich für den Account eure korrekten Daten reingeschrieben? Ja. Und kam bisher kein Kram in euer Postfach? Hab nämlich ein wenig Angst, die einfach so reinzuschreiben um was geht es denn?! um lineage2? wenn ja, du brauchst dich nich beim hersteller anmelden, außer du willst auf die offiziellen server und monatlich was bezahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Sagt mal, habt ihr eigentlich für den Account eure korrekten Daten reingeschrieben? Ja. Und kam bisher kein Kram in euer Postfach? Hab nämlich ein wenig Angst, die einfach so reinzuschreiben um was geht es denn?! um lineage2? wenn ja, du brauchst dich nich beim hersteller anmelden, außer du willst auf die offiziellen server und monatlich was bezahlen... Hmpf, zu spät Also, was muss ich jetzt eigentlich machen, um z.B. auf den Server zu kommen, wo du bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Sagt mal, habt ihr eigentlich für den Account eure korrekten Daten reingeschrieben? Ja. Und kam bisher kein Kram in euer Postfach? Hab nämlich ein wenig Angst, die einfach so reinzuschreiben um was geht es denn?! um lineage2? wenn ja, du brauchst dich nich beim hersteller anmelden, außer du willst auf die offiziellen server und monatlich was bezahlen... Hmpf, zu spät Also, was muss ich jetzt eigentlich machen, um z.B. auf den Server zu kommen, wo du bist? hast ne pm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 YEEEHAAAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 2 gehn noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Last but not least: 1 handed Superman Seatgrab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...