Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Die Folgen eines Server-Absturzes: Absolute Straßenleere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Gunz - The Duel macht laune und is kostenlos so ne mischung aus mp-shooter und rollenspiel Woher hast denn du immer die Gratis Spiele.. Ist ja ein Wahnsinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 die sind wirklich kostenlos, oder warum das zwinkern bei gunz da es ne open beta is.... hab in nem forum ne liste mit kostenlosen spielen gefunden, hauptsächlich mmorpg's...hab noch einige andere runtergeladen, die schau ich mir irgendwann mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hab ebenfalls Lineage2 aber wenn ich es starte kommt der Sound einer Fehlermeldung, aber ohne jegliche Fehlermeldung. Achja dann kann ich die Maus auf schwarzem Hintergrund sehen aber mehr passiert da nix. vielleicht blockt deine firewall? frag am besten mal in nem lineage forum nach, da wird man dir sicher helfen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 noch ein kostenloses spiel und echt witzig...is auch ne art mmorpg, halt nur in 2D... MapleStory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Die Häuser sehn aus wie die bei den Schlümpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Is das so scheiße wies aussieht??? Ich lads ma runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Is das so scheiße wies aussieht??? Ich lads ma runter wenn du findest das es scheiße aussieht, warum lädst du dir's dann runter...hab nur 10min gespielt, ersteindruck is aber sehr gut...man sollte aber anime mögen denk ich mal, das es sehr in animestil gehalten ist... grafik is zwar 2D, aber trotzdem find ich sie sehr gut... Bearbeitet 31. August 2005 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Is das so scheiße wies aussieht??? Ich lads ma runter wenn du findest das es scheiße aussieht, warum lädst du dir's dann runter...hab nur 10min gespielt, ersteindruck is aber sehr gut...man sollte aber anime mögen denk ich mal, das es sehr in animestil gehalten ist... grafik is zwar 2D, aber trotzdem find ich sie sehr gut... Das war en Witz So hat jetzt 95%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) hi! K-Jii Danke für den Tip mit diesem RPG shooter... Der ist so genial^^ Hier mal ein Screen... Nach 2 h zocken^^ Sieht doch nice auch oder? EDIT: Aber wie kann man dda Quests machen? Danke helpme2 Bearbeitet 1. September 2005 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Schöner Name für ne Wache^^ B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 lol is ja genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 ich werd heut abend zocken oberscht...sag dein clan bescheid das die mich aufnehmen ^^ werd so ab 21.30 uhr on sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 meine Einsteiger Fregatte bei Navy Field Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...