Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Macht das Spiel DIR Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 ich werd heut abend zocken oberscht...sag dein clan bescheid das die mich aufnehmen ^^ werd so ab 21.30 uhr on sein... Wie viel kostet das denn monatlich? Oder gibt es da noch eine Open-Beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Steht alles ein Par Seiten weiter vorne... Das Game kostet auf den OFFIZIELLEN Servern was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamasen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Steht alles ein Par Seiten weiter vorne... Das Game kostet auf den OFFIZIELLEN Servern was.. Hab schon geschaut und auch unter Google gesucht (freeshared Server + Lineage 2 etc.). Da fand ich aber irgendwie nichts passendes. Wo findet man denn die privaten Server und wo spielt ihr bzw. kennt einen europäischen Server? Hab in Japan sehr viel von Lineage 2 gesehen. Sieht wirklich toll aus und scheint auch wirklich Spaß zu machen. d. a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich und K-Jii sind auf dem Server L2eXtreme. www.l2extreme.de Wo der ist, ist eigentlich ganz egal, denn bei mir gibts fast nie Lags Trotz 2 Stunden Zeitverschiebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Kommt mir irgendwie vor wie in einem billigen Horrorfilm Dein Schatten verfolgt dich bis zum Tod! Dein Schatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamasen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Danke Oberscht, den hatte ich auch über umständliche Recherchen auf div. Toplists gefunden. Bearbeitet 1. September 2005 von Tamasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich und K-Jii sind auf dem Server L2eXtreme. www.l2extreme.de Wo der ist, ist eigentlich ganz egal, denn bei mir gibts fast nie Lags Trotz 2 Stunden Zeitverschiebung nich .de sondern .com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 puh DAS war knapp!! den russischen piloten hats dabei erwischt, die maschine ist ansonsten unbeschädigt ins meer gestürzt......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Eines der geilsten Spiele die es gibt! Die Grafik und vor allem die Physik-Engine sind echt Hammer! HL² rocks!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 @Steff: DAS ist Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 ...und noch eins ach gäbs doch BF auf dieser Engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Woah, wasn hier los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Ich und K-Jii sind auf dem Server L2eXtreme. www.l2extreme.de Wo der ist, ist eigentlich ganz egal, denn bei mir gibts fast nie Lags Trotz 2 Stunden Zeitverschiebung nich .de sondern .com auf welchem von der Seite, die ham ja immahin 4 oder irre ich? ? und wie kann ich mich da anmelden? /? Bearbeitet 2. September 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 So habs geschafft mit Lineage2 Das ist mein Char bei einem Treffen mit net Freundin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...