Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht

Da hat jemand aber übertrieben :ph34r:

Shot00025.bmp.jpg

@Sergio:

Erstmal musst du entweder dein LineAge 2 neuinstallieren <_<

Dann musst du es in 2 Verzeichnisse kopieren, bei dem einen dann wie vorher deinen Server machen, bei L2extreme musst du Folgendes machen:

Auf der Seite Registrieren, dann, wenn du die Email dazu hast, auf der Seite auf GameCP klicken, dort nen neuen InGame Account registrieren, wieder auf die Email warten, den Patch beim 2. LineAge2 installieren, aufm Desktop erscheinen 2 neue Icons, einmal Play L2eXtreme, einmal Update L2eXtreme, dann das Spiel mit Doppelklick auf Play L2eXtreme, einloggen, und dann auf den Server Tempest (Weil ich und K-Jii drauf sind und weils der stabilste Server ist ;) )

Hallo K-Jii und Oberscht,

hab es auch geschafft und mir Lineage 2 installiert. Spiele über www.L2eXtreme.com ebenso wie ihr auf dem Tempest-Server, nur ist der gerade down. Sehr schade, denn es macht richtig viel Spaß.

Vielleicht sieht man sich ja mal, ihr dürftet mich auf jedenfall gleich erkennen B)

Hallo K-Jii und Oberscht,

hab es auch geschafft und mir Lineage 2 installiert. Spiele über www.L2eXtreme.com ebenso wie ihr auf dem Tempest-Server, nur ist der gerade down. Sehr schade, denn es macht richtig viel Spaß.

Vielleicht sieht man sich ja mal, ihr dürftet mich auf jedenfall gleich erkennen B)

jo, vielleicht sieht man sich mal, hoffe ich komm bald in den clan in dem auch oberscht is...

ui die links gefällt mir besser biggrin.gif

die sieht mir viel zu stark aus, da würd ich ja angst bekommen *lol*

Gast Oberscht

@K-Jii:

Wär schön, wennde auch an "möglichen" Zeiten kommen würdest.

Denn um Viertel vor 11 kann ich net :rolleyes:

@Tamase: Wie heißtn du Ingame?

Bearbeitet von Oberscht

Ich heiße Manef, hab Level 11 und Elfe (männlich!!11)

Ich bin sehr anpassungsfähig!!!!!11111elf *lol*

ich hab mir das jetzt auch mal runtergeladen und istalliere grad

kann mir jemdan sagen was ich da machen muss

Oberscht und ich in Action, oder im posen :D

Shot00034.jpg

Bearbeitet von K-Jii

bekomm die eMail für die accountbestätigung nich <_< unn die Seite scheint auch zu spinn ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.