Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 OMG es ist g-manzilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Irgendwie zickt L2 bei mir rum, ich kann immer nurn paar klicks machen um mich zu bewegen, dann gehts nichmehr, kann mich zwar mit den Pfeiltasten drehn, aber nich bewegen, weder mit tasten, noch mit der maus, denn nach unbestimmter Zeit , kann ich ma wieder 2 Klicks machen unn dann passiert wieder des selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Irgendwie zickt L2 bei mir rum, ich kann immer nurn paar klicks machen um mich zu bewegen, dann gehts nichmehr, kann mich zwar mit den Pfeiltasten drehn, aber nich bewegen, weder mit tasten, noch mit der maus, denn nach unbestimmter Zeit , kann ich ma wieder 2 Klicks machen unn dann passiert wieder des selbe Das nennt sich "Lag" im Volksmund Bearbeitet 7. September 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Irgendwie zickt L2 bei mir rum, ich kann immer nurn paar klicks machen um mich zu bewegen, dann gehts nichmehr, kann mich zwar mit den Pfeiltasten drehn, aber nich bewegen, weder mit tasten, noch mit der maus, denn nach unbestimmter Zeit , kann ich ma wieder 2 Klicks machen unn dann passiert wieder des selbe Das nennt sich "Lag" im Volksmund 2-3 Minuten-Lags krank ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Irgendwie zickt L2 bei mir rum, ich kann immer nurn paar klicks machen um mich zu bewegen, dann gehts nichmehr, kann mich zwar mit den Pfeiltasten drehn, aber nich bewegen, weder mit tasten, noch mit der maus, denn nach unbestimmter Zeit , kann ich ma wieder 2 Klicks machen unn dann passiert wieder des selbe Das nennt sich "Lag" im Volksmund Negativ.Ein Lag ist ein Verbindungsproblem vom Server mit dem Spieler. Das müsste ein Ruckler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Irgendwie zickt L2 bei mir rum, ich kann immer nurn paar klicks machen um mich zu bewegen, dann gehts nichmehr, kann mich zwar mit den Pfeiltasten drehn, aber nich bewegen, weder mit tasten, noch mit der maus, denn nach unbestimmter Zeit , kann ich ma wieder 2 Klicks machen unn dann passiert wieder des selbe Das nennt sich "Lag" im Volksmund Negativ.Ein Lag ist ein Verbindungsproblem vom Server mit dem Spieler. Das müsste ein Ruckler sein. Bei nem Ruckler gefriert das Bild, bei ihm is noch spielbar, halt ohne Bewegungen, aber er kann immer noch zoomen, drehen etc. Und es ist sehr wohl ein Lag, aber kein solcher wie in BF, wo nach dem Lag die Autos etc. an den "richtigen" Ort "gebeamt" werden, sondern halt einer in der Art, wo die Verbindung noch notdürftig gehalten wird, dass der Spieler grad noch so registriert wird (Sonst würd da stehn "The Server has disconnected blablabla", wie bei nem richtigen Verbindungsabbruch) Nur so kann ichs mir erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Irgendwie zickt L2 bei mir rum, ich kann immer nurn paar klicks machen um mich zu bewegen, dann gehts nichmehr, kann mich zwar mit den Pfeiltasten drehn, aber nich bewegen, weder mit tasten, noch mit der maus, denn nach unbestimmter Zeit , kann ich ma wieder 2 Klicks machen unn dann passiert wieder des selbe Das nennt sich "Lag" im Volksmund Negativ.Ein Lag ist ein Verbindungsproblem vom Server mit dem Spieler. Das müsste ein Ruckler sein. Bei nem Ruckler gefriert das Bild, bei ihm is noch spielbar, halt ohne Bewegungen, aber er kann immer noch zoomen, drehen etc. Und es ist sehr wohl ein Lag, aber kein solcher wie in BF, wo nach dem Lag die Autos etc. an den "richtigen" Ort "gebeamt" werden, sondern halt einer in der Art, wo die Verbindung noch notdürftig gehalten wird, dass der Spieler grad noch so registriert wird (Sonst würd da stehn "The Server has disconnected blablabla", wie bei nem richtigen Verbindungsabbruch) Nur so kann ichs mir erklären Aber er hat nicht erwähnt das er online gespielt hat Mysteriös... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 also ich hatte das nur als ich die BF42 Demo mit 56k modem online "gespielt" hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Irgendwie zickt L2 bei mir rum, ich kann immer nurn paar klicks machen um mich zu bewegen, dann gehts nichmehr, kann mich zwar mit den Pfeiltasten drehn, aber nich bewegen, weder mit tasten, noch mit der maus, denn nach unbestimmter Zeit , kann ich ma wieder 2 Klicks machen unn dann passiert wieder des selbe Das nennt sich "Lag" im Volksmund Negativ.Ein Lag ist ein Verbindungsproblem vom Server mit dem Spieler. Das müsste ein Ruckler sein. Bei nem Ruckler gefriert das Bild, bei ihm is noch spielbar, halt ohne Bewegungen, aber er kann immer noch zoomen, drehen etc. Und es ist sehr wohl ein Lag, aber kein solcher wie in BF, wo nach dem Lag die Autos etc. an den "richtigen" Ort "gebeamt" werden, sondern halt einer in der Art, wo die Verbindung noch notdürftig gehalten wird, dass der Spieler grad noch so registriert wird (Sonst würd da stehn "The Server has disconnected blablabla", wie bei nem richtigen Verbindungsabbruch) Nur so kann ichs mir erklären Aber er hat nicht erwähnt das er online gespielt hat Mysteriös... LineAge 2 is doch n Online-Rollenspiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Lustiger als das Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) och nöö, nich Cs 2d... Hier ist mein CS:Source Die beiden haben sich aber lieb. Entstanden auf unser letzten LAN . Klick mich um den Screenshot zu sehen Bearbeitet 8. September 2005 von Major_Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Vietcong 2 MP-Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Vietcong 2 MP-Demo Stg 44? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Vietcong 2 MP-Demo Stg 44? jop, es gibt sehr viele waffen. Bearbeitet 8. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...