PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Lustiger als das Original find ich wirklich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Vietcong 2 MP-Demo Stg 44? jop, es gibt sehr viele waffen. Aber was hat ne Stg44 im Vietnam zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Vietcong 2 MP-Demo Stg 44? jop, es gibt sehr viele waffen. Aber was hat ne Stg44 im Vietnam zu suchen? Keine Ahnung. Aber selbat im Irak gibts noch welche davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Is doch alles weitergebaut worden usw... die habne genommenw as es gabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 ist das stugew44 denn in solchen massen gebaut worden? höchstens als nachbauten kann ich mir vorstellen. ich hab es erst neulich in einem film über die dt. luftwaffe in einem kurzem ausschnitt über die ardennenoffensive mal in der hand eines vorbeimarschierenden landsers gesehen und das war das allererste mal das ich diese waffe jemals in einer wk2 doku zu gesicht bekam und ich denke das ich schon einige gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 ist das stugew44 denn in solchen massen gebaut worden? höchstens als nachbauten kann ich mir vorstellen. ich hab es erst neulich in einem film über die dt. luftwaffe in einem kurzem ausschnitt über die ardennenoffensive mal in der hand eines vorbeimarschierenden landsers gesehen und das war das allererste mal das ich diese waffe jemals in einer wk2 doku zu gesicht bekam und ich denke das ich schon einige gesehen habe. Die Russen haben doch Stg.44s eingesammelt, und sich davon die Ak47 abgeschaut. Und da die NVA ja die Waffen von der Soviet Union/China bekam denke ich mal, das das genau diese Waffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) die vietnamesen haben waffen auch einfach kopiert, die MAT-49 is ja eigentlich ne französische Mas-38 wenn ich mich nicht täusche Bearbeitet 9. September 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenräumer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 CoD: United Offensive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Vietcong 2 MP Demo mit leichtem Clipping Problem zum Rundenende P.S. Übrigens sehr faszinierend das ich die Demo ca. 20min online gezockt habe und in der Zeit allein 6-7 Leute wegen Cheating vom Schutzsystem gekickt wurden.. wußte nicht das sogar für Demos Cheat Tools fabriziert werden... sehr armseelig und gleichzeitg sehr erschreckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Irgendwie zickt L2 bei mir rum, ich kann immer nurn paar klicks machen um mich zu bewegen, dann gehts nichmehr, kann mich zwar mit den Pfeiltasten drehn, aber nich bewegen, weder mit tasten, noch mit der maus, denn nach unbestimmter Zeit , kann ich ma wieder 2 Klicks machen unn dann passiert wieder des selbe Das nennt sich "Lag" im Volksmund Negativ.Ein Lag ist ein Verbindungsproblem vom Server mit dem Spieler. Das müsste ein Ruckler sein. Bei nem Ruckler gefriert das Bild, bei ihm is noch spielbar, halt ohne Bewegungen, aber er kann immer noch zoomen, drehen etc. Und es ist sehr wohl ein Lag, aber kein solcher wie in BF, wo nach dem Lag die Autos etc. an den "richtigen" Ort "gebeamt" werden, sondern halt einer in der Art, wo die Verbindung noch notdürftig gehalten wird, dass der Spieler grad noch so registriert wird (Sonst würd da stehn "The Server has disconnected blablabla", wie bei nem richtigen Verbindungsabbruch) Nur so kann ichs mir erklären Aber er hat nicht erwähnt das er online gespielt hat Mysteriös... LineAge 2 is doch n Online-Rollenspiel!!! Lol!Ich hab IL 2 gelesen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Ich kann mich nicht dran erinnern, dass man in IL2 mit Klicks vorankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Die Kuh macht Muh, der T34 der macht Bumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich kann mich nicht dran erinnern, dass man in IL2 mit Klicks vorankommt Hmm, hab einfach mal die Musik ausgeschaltet, unn schwupp di wupp gings mitm laufen, nur aktualisiert sich mein inventar nich wenn ich was aufnehm, wirds nich ins Inventar aufgenommen ... ach ja, wie wärs wenn wir nen bf-42.de Clan machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...