Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich kann mich nicht dran erinnern, dass man in IL2 mit Klicks vorankommt Hmm, hab einfach mal die Musik ausgeschaltet, unn schwupp di wupp gings mitm laufen, nur aktualisiert sich mein inventar nich wenn ich was aufnehm, wirds nich ins Inventar aufgenommen ... ach ja, wie wärs wenn wir nen bf-42.de Clan machen? Ich bin schon in einem-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich kann mich nicht dran erinnern, dass man in IL2 mit Klicks vorankommt Hmm, hab einfach mal die Musik ausgeschaltet, unn schwupp di wupp gings mitm laufen, nur aktualisiert sich mein inventar nich wenn ich was aufnehm, wirds nich ins Inventar aufgenommen ... ach ja, wie wärs wenn wir nen bf-42.de Clan machen? Ich bin schon in einem-.- -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenräumer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 * BLIIIIIIIIIIINK !* ( The I of the Dragon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 * BLIIIIIIIIIIINK !* ( The I of the Dragon ) was für ne art spiel is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 meine lv. 9 kakerlake im einsatz und danke nochmal an K-Jii für diesen echt genialen gratis-online shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenräumer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 * BLIIIIIIIIIIINK !* ( The I of the Dragon ) was für ne art spiel is das? Ein Action Rollenspiel, denke ich mal. Wenn man sich an die schwierige Steuerung gewöhnt hat, machts durchaus Laune. Mehr Infos: http://www.pcgames.de/?article_id=301321&page=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 die beiden hurricans hatten keine chance gegen meine m262 im frontalangriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Auch nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Auch nicht schlecht... kommt übrigends am 26.September raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Auch nicht schlecht... ]image[ kommt übrigends am 26.September raus don't quote pix noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Weiss einer wie viel man dafür hinblättern muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Für Forgotten Hope??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 10-20$/? über Steam, ansonsten ca. 39,99? in einem MP-Pack das auch dann erscheint, mit CSS und HL2:DM. Alleine im Laden wirds es vorerst nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...