Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Das ist Pacific Fighters? Die Flugzeuge sehen super aus... nur die Objekte am Boden etwas spärlicher. Ist ja klar Schließlich ist da in erster Line ganz viel Wasser Die Schiffe sind schon sehr detailiert dargestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Wird das zum Vollpreis verkauft? Bekomme schon jetzt Lust auf Corsair und Zero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich hab letztens beim Media-Markt für 15? gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Wird immer besser. Ich glaub ich hol mir das Ding mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich hab mir Mal Il2 Forgotten Battles bestellt... hoffe das Spiel is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich hab mir Mal Il2 Forgotten Battles bestellt... hoffe das Spiel is gut ISSES Nap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 NFSU2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) ugly corsa Bearbeitet 14. September 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 schäfchen hüten! hab heute ne ju52 in echt gesehen und vorallendingen gehört. die tante ju startet in letzter zeit wieder zu rundflügen über den rheingau von frankfurt aus. wenn ich die kohle mal dafür übrig haben sollte werde ich mit das auch mal gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 ugly corsa pff...ugly Ceanic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Team Deutschland Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenräumer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Call of Duty: United Offensive Ob ich jetzt endlich durchkomme. Mann ist das schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 is das der sturm auf Foy?...denk an den späher im dach der die ari anweist, dann geht alles von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Vor dem Anstoß... Endergebnis: Valencia CF - Real Madrid 3:1 PES5 bleibt könig des pc-fußballs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...