The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Was soll ich hier zu sagen die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 und hier zu der wollt mich platt rennen und Wände auf mich kippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 is zwar von einer mod aber egal entsetzlich so ein job da muss man mal die sorgen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 bf'42 mit ner tnt graka richtig... woher weißt du das denn?? Mein gaaaanz alter PC hatte auch eine TNT-Grafikkarte drin. Dann hat mein BF'42 genau gleich ausgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 bang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 VORWÄRTS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 werden die screenshots bei hl2 irgendwo abgespeichert, oder brauch ich fraps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) Überraschung!!!!! Bearbeitet 17. September 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 GT Legends auf jedenfall kein spiel für mich...da spiel ich lieber NFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 GT Legends auf jedenfall kein spiel für mich...da spiel ich lieber NFS Goil, ist das ne Demo? Bei HL² hab ich mich das mit den Screenshots auch gefragt. Hab da so ein kleines Screenie-Progrämmchen, mit dem lassen sich wunderbar shots anfertigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 GT Legends auf jedenfall kein spiel für mich...da spiel ich lieber NFS Goil, ist das ne Demo? Bei HL² hab ich mich das mit den Screenshots auch gefragt. Hab da so ein kleines Screenie-Progrämmchen, mit dem lassen sich wunderbar shots anfertigen... ja, ist ne demo...habs aber schon wieder deinstalliert, ist mir viel zu simulationslastig...selbst wenn ich alle hilfen anstelle dreh ich mich inner kurze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 bf'42 mit ner tnt graka richtig... woher weißt du das denn?? Mein gaaaanz alter PC hatte auch eine TNT-Grafikkarte drin. Dann hat mein BF'42 genau gleich ausgesehen me² hatte ne Elsa Erazor 3 Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 GT Legends auf jedenfall kein spiel für mich...da spiel ich lieber NFS Goil, ist das ne Demo? Bei HL² hab ich mich das mit den Screenshots auch gefragt. Hab da so ein kleines Screenie-Progrämmchen, mit dem lassen sich wunderbar shots anfertigen... ja, ist ne demo...habs aber schon wieder deinstalliert, ist mir viel zu simulationslastig...selbst wenn ich alle hilfen anstelle dreh ich mich inner kurze wo gibts die Demo? Find irgendwie kein Download... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...