Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 ooooooooooo wie süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 GT Legends auf jedenfall kein spiel für mich...da spiel ich lieber NFS Goil, ist das ne Demo? Bei HL² hab ich mich das mit den Screenshots auch gefragt. Hab da so ein kleines Screenie-Progrämmchen, mit dem lassen sich wunderbar shots anfertigen... ja, ist ne demo...habs aber schon wieder deinstalliert, ist mir viel zu simulationslastig...selbst wenn ich alle hilfen anstelle dreh ich mich inner kurze wo gibts die Demo? Find irgendwie kein Download... habs von der pc games dvd aber dl links kann ich dir trotzdem geben ^^ 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 sieht ja nich schlecht aus, was is das fürn game? obwohl es eher wie nen promoshot aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 das is men of valor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 jep, das ist men of valor und ein von mir selbst gemachter ingame shot. tolle game, graphisch recht gut gemacht, nur an den animationen der spielfiguren hakt es dann leider doch. die sind längst nicht so flüssig wie bei anderen games. aber spaß machts trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Grafik Made in Germany http://s2.putfile.com/videos/26010431325.wmv cryteks neue engine haut mal locker die source engine weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Möcht dann ja mal lieber nicht wissen, was für eine Art Monstergraphikkarte dann für dieses Ding vorraussetzung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Black & White 2 is gold! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 hmm müsste ein SPiel mit dem Thema Korea sein.^^ Oder auch Men of Valor. Erkennt man an der nade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Black & White 2 is gold! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Black & White 2 is gold! Teil 1 mochte ich nicht, Teil 2 werde ich mir aber mal ansehen. Aber erstmal AoE3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 @manef: nö, CoD UO während der erstürmung kharkovs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Black & White 2 is gold! cooooooooool Ich fand das 1er schon sau geil B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...