Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hoffentlich kann man sich das im Laden kaufen...! DoD rockt einfach...! kann man wohl auch im laden kaufen, aber nur zusammen mit CSS...man bezahlt sozusagen für ein spiel das man schon hat... aber wann das rauskommt is ne andere frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Nein, aber es kommt ein MP-Pack raus, welches HL2:DM, CS:S und DOD:S beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Nein, aber es kommt ein MP-Pack raus, welches HL2:DM, CS:S und DOD:S beinhaltet. frage mich warum die CSS einzeln verkaufen, es ist doch bei jeder hl2 version schon dabei und ohne hl2 kann man es eh nicht spielen, total sinnlos, is wohl eher um den "dummen" käufer zu locken, der dann später bemerkt das er hl2 braucht um CSS zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Nein, aber es kommt ein MP-Pack raus, welches HL2:DM, CS:S und DOD:S beinhaltet. frage mich warum die CSS einzeln verkaufen, es ist doch bei jeder hl2 version schon dabei und ohne hl2 kann man es eh nicht spielen, total sinnlos, is wohl eher um den "dummen" käufer zu locken, der dann später bemerkt das er hl2 braucht um CSS zu spielen... kranke verkaufs taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Blödsinn, was du da laberst K-Jii. Man braucht HL2 nicht um CS:S spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hab mich auch gewundert aber es scheint doch zu funktionieren. Die Engine ist wohl bei CSS schon dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Blödsinn, was du da laberst K-Jii. Man braucht HL2 nicht um CS:S spielen zu können. hab mich halt geirrt, mußt mich ja nich gleich blöd anmachen...und wie sieht es mit dods und hl2dm aus, die laufen also auch ohne hl2?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Blödsinn, was du da laberst K-Jii. Man braucht HL2 nicht um CS:S spielen zu können. hab mich halt geirrt, mußt mich ja nich gleich blöd anmachen...und wie sieht es mit dods und hl2dm aus, die laufen also auch ohne hl2?! Jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Blödsinn, was du da laberst K-Jii. Man braucht HL2 nicht um CS:S spielen zu können. Du könnstest dich mal ein bisschen im Ton zügeln ,ja ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Blödsinn, was du da laberst K-Jii. Man braucht HL2 nicht um CS:S spielen zu können. Du könnstest dich mal ein bisschen im Ton zügeln ,ja ?? Warum, er hat sich doch noch relativ freundlich ausgedrückt, im Vergleich zu manch anderen Aussprüchen hier ('Anal-Phabet'). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 Will mich eigentlich nicht einmischen, aber ich finde auch das er sich sehr freundlich ausgedrückt hat. Und das eher K-Jii unfreundlich rüber kam, aber egal. Ich werd's mir wohl kaufen, HL2 hab' ich eh (noch) nicht, und daher bin ich dann einer dieser "dummen" Käufer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 HL2 ist ja wohl mal extrem geil ^^ wenn ich jetzte die silberne Edition habe, muss ich mjir dann DOD: SOurce nochmal extre kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 HL2 ist ja wohl mal extrem geil ^^ wenn ich jetzte die silberne Edition habe, muss ich mjir dann DOD: SOurce nochmal extre kaufen? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 na das ist ja cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...