Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

hmm, sollte mal wieder EVE-Online Pics hier reinstellen, seitdem ich das Spiele ist X nur noch langweiliges SP game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Wenn man bedenkt, dass das Add-On im März gecancelt wurde und X³ also erst seit nem halben Jahr entwickelt wird, müssten die Entwickler nen Preis bekommen :super:

Nun ja, mal sehn ob das Spiel auf meinem PC laufen wird...

x3_screen_062.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Engine zu entwickeln, damit haben sie schon direkt nach dem Release von x² gearbeitet, das Add-On wurde dann gecancelt um alle Kräfte zu bündeln,

damit sicherlich auch die der vielen freiwilligen lvl 5/6 User ....

Trotzdem Klasse Bilder, aber ich glaub ich kaufs mir erst wenn es als Collectors Edition draussen ist ... Viel spielen werde ich es eh sicherlich nicht :D

Edit: doch noch ein paar EVE-Online Screenies rausbekommen :

p1.png

p2.png

und das alles auf einer schrottigen FX5600 ....

Bearbeitet von XXen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte noch nicht so ausgiebig testen, es geht nämlich grad nicht mehr :angry: , von meiner kreditkarte konnte nicht abgebucht werden- vorgang nochmal durchführen-dann kam die meldung kreditkarte wurde schon verwendet- ???????????

hab die mal angeschrieben, mal sehen!

was ich bis jetzt gesehen habe ist es das geld schon wert, die playermodels find ich in BF2 schöner aber die gebäude kommen extrem geil rüber.

es spielt sich halt etwas wie css (schnell + eng), wobei aber durchs flaggen einnehmen immer ein "brennpunkt" mit action entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine laune nach einem durchschnittlichen schultag :rolleyes:

post-56-1128025274_thumb.jpg

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Half Life 2 + Garry´s Mod

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.