Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Nordkorea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 DoD:S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Goil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Bild Bild Bild Goil! X3, oder? Ja, sieht wirklich nett aus, mal sehen, wie das Spiel wird. Bearbeitet 27. September 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 http://www.egosoft.com/games/x3/screenshot..._screen_074.jpg is X3 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 alter schwede das sieht ja mal geil aus...erinnert mich an gute freelancer zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 hmm, sollte mal wieder EVE-Online Pics hier reinstellen, seitdem ich das Spiele ist X nur noch langweiliges SP game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Wenn man bedenkt, dass das Add-On im März gecancelt wurde und X³ also erst seit nem halben Jahr entwickelt wird, müssten die Entwickler nen Preis bekommen Nun ja, mal sehn ob das Spiel auf meinem PC laufen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Die Engine zu entwickeln, damit haben sie schon direkt nach dem Release von x² gearbeitet, das Add-On wurde dann gecancelt um alle Kräfte zu bündeln, damit sicherlich auch die der vielen freiwilligen lvl 5/6 User .... Trotzdem Klasse Bilder, aber ich glaub ich kaufs mir erst wenn es als Collectors Edition draussen ist ... Viel spielen werde ich es eh sicherlich nicht Edit: doch noch ein paar EVE-Online Screenies rausbekommen : und das alles auf einer schrottigen FX5600 .... Bearbeitet 28. September 2005 von XXen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 ein tank im kornfeld..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 DoD:S Ist es das Geld wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 ich konnte noch nicht so ausgiebig testen, es geht nämlich grad nicht mehr , von meiner kreditkarte konnte nicht abgebucht werden- vorgang nochmal durchführen-dann kam die meldung kreditkarte wurde schon verwendet- ??? hab die mal angeschrieben, mal sehen! was ich bis jetzt gesehen habe ist es das geld schon wert, die playermodels find ich in BF2 schöner aber die gebäude kommen extrem geil rüber. es spielt sich halt etwas wie css (schnell + eng), wobei aber durchs flaggen einnehmen immer ein "brennpunkt" mit action entsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) meine laune nach einem durchschnittlichen schultag Bearbeitet 29. September 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 ein tank im kornfeld..... was ist das denn für ein spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Half Life 2 + Garry´s Mod Bearbeitet 29. September 2005 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...