Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hier auch was,was net ganz stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hier auch was,was net ganz stimmt LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Sieht ja geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hier auch was,was net ganz stimmt Spielst du Söldner eigendlich noch, ist den nen neuer Patch erschienen der die biljarden Bugs beseitigt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Amoklauf mit der Minigun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hier auch was,was net ganz stimmt Spielst du Söldner eigendlich noch, ist den nen neuer Patch erschienen der die biljarden Bugs beseitigt??? Ja ich zocks noch ziemlich oft.Mittlerweile ist man beim 4 Patch.Das Pic mit der Lada ist schon älter,da war ich noch net im TF Clan.Zocken auch in der ESL mit.Das einzige Prob bei Söldner ist der Lag,ziemlich oft auf den kleineren Maps,auf den grösseren laggts wirklich nur wenn 4 Abrams,Apaches etc einen Punkt beschiesst.Die meisten Bugs gibts net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ...noch immer eines meiner lieblings-levels überhaupt...MOHAA - omaha beach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) ...noch immer eines meiner lieblings-levels überhaupt...MOHAA - omaha beach Medles and Honors in Alied Assault! Das Game ist einfach zu geil, besonders wenn man nen Uncutpatch hat. Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 bin nich so der mohaa freak, was ist ein uncutpatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 bin nich so der mohaa freak, was ist ein uncutpatch? Das ist ein Patch der die Deutsche Version wieder in das Englische Original versetzt, es ist ein anderes Wort für Bloodpatch. Bis auf die Sprache und den Untertitel, die bleiben in Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 aaah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Unter heftigem Beschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Unter heftigem Beschuss Wieso ist es bei dir so dunkel??? Bei mir ist es ser reinste Wintertraum, nur, dass er durch den ständigen Kugelhagel und das Gewehrfeuer gestört ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) hmh komisch,bei mir ist eigentlich auch hell,hmh,ich guck nochmal So,ich lads nochmal hoch Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) bin nich so der mohaa freak, was ist ein uncutpatch? Da wird die Zensierte Deutsche Version in den Orginalzustand zurückversetzt. Deswegen kann man damit sogar auf "Pandora" * geschützen Servern spielen Ich hatte vorher nur nen Blutpatch drauf,der aber von Pandora beanstandet wurde,und der viel zu übertreiben war. *Pandora ist das Punkbuster Gegenstück für MoH:AA.Ein Anti-Cheat Tool das von MoH:AA Fans entwickelt und verbessert wird PS.den Screenshot mußte ich wegen verfassungfeindlicher Symbole zensieren Bearbeitet 25. Oktober 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 @Sniper 2004: Hitman 2 vs Hitman Contracts ^^ Hier ein Gemetzel aus Hitman 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...