JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Half Life 2 + Garry´s Mod der tank war gemeint, würde mich interessieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Half Life 2 + Garry´s Mod der tank war gemeint, würde mich interessieren.... operation flashpoint <--- ganz sicher plus ne mod würde ich meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 stimmt. der mod ist liberation, ein mod der den ostfeldzug zum thema hat. leider gibt es noch keine missionen und kampagnen dafür, so das man selber damit rumexperimentieren muß. auf dem screenshot teste ich gerade eine mission in der man als rotarmist ein dorf voller ss-einheiten angreift. hier aber mal was aus dem team sabre addon von delta force bhd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 danke für die info.. aber lol, doc stahlhelm: gibt es IRGENDEIN kriegsspiel dass du nicht hast??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 CoD 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 meine laune nach einem durchschnittlichen schultag wie kann man bei dem Garrys mod ein neues level auswählen???ich hab nur das eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Half Life 2 + Garry´s Mod der tank war gemeint, würde mich interessieren.... müsste ein T 34 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) hat wer bk2 ? is geil^^ is ein t34/76 Bearbeitet 30. September 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 @joe chip: ja, CoD2 und BiA2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 @joe chip: ja, CoD2 und BiA2 Ist ja klar,die kommen ja auch erst noch Ich komme zwar auch auf einige,aber alle hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Wie kriegt man neue level bei garrys mod 3b ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) kaum zu glauben dass das OFP ist EDIT: @The Rebel meinste downgeloadete maps? da hab ich selbst keine ahnung ich nehm das immer die alte version 7a denn da geht das einfach Bearbeitet 30. September 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) naja hätte ja sein können von der älteren version von Gmod the Half-Matrix lol Bearbeitet 30. September 2005 von The Rebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 @özge: das sind die neuen screens vom invasion44 mod. sehen toll aus aber sind auch stark mit photoshop gehübscht! ich hoff der mod kommt mal irgendwann raus, die modelle sind jedenfalls spitze. urrgh, eklige dinger: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 gestern auf de_port Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...