Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 X3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenräumer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Schwer zu sagen. Bitte um Auflösung. Uuaaaaaaaaaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Schwer zu sagen. Bitte um Auflösung. Uuaaaaaaaaaaah Iih, wie sieht cod denn bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Wenns gelöscht wird eben nochmal Puxxi halt die Klappe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 leider nicht von mir. ist auf ofp.info als screen der woche..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 leider nicht von mir. ist auf ofp.info als screen der woche..... lol das ist ja geil Nur bestes Material (Tannenzäpfle von Rothaus *schleck*) Tolle Idee!! Da vergessen sogar die Imperialisten und die Rebellen ihre Feinschaft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 BANZAI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Call of Duty Multiplayer, immer wieder lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenräumer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 @Destrover Ist das erste Bild auch Call of Duty? @Oberscht Ich will es wirklich wissen mit dem Planetenbild. X2 oder X3? Bomber im Formationsflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Welches Bild meinst du Minenräumer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Welches Bild meinst du Minenräumer? Ich denke, dass er dich mit Oberscht verwechselt hat. Also, das Bild von Oberscht ( http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...ndpost&p=500922 ) ist CoD, das von Destroyer (dadrunter) ist Day of Defeat Source. Bearbeitet 6. Oktober 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 @joe chip: ja, CoD2 und BiA2 Ist ja klar,die kommen ja auch erst noch Ich komme zwar auch auf einige,aber alle hab ich nicht das freut mich, dass es noch mehr "multigamer" gibt, hab jetzt nicht mehr so ein schlechtes gewissen und nicht mehr so den eindruck dass ich mir zuviele games kaufe merke hier wieder mal an dass ich im RL eher auf der pazifistischen seite bin - nicht dass da ein falscher eindruck entsteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...