Minenräumer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Arg. Das schiebe ich jetzt mal auf zu wenig Schlaf. Ich dachte das wären zwei Bilder in einem Post. Und dann wäre es das zweite gewesen. Dein letztes Bild meine ich. EDIT: Ah da stehts schon, während ich noch geschrieben habe. Day of Defeat Source. Bearbeitet 6. Oktober 2005 von Minenräumer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 @minenräumer: das bild von oberscht ist aus X2 - ich hab es selber und deshalb weiß ich wie die asteroiden da ausehen. ist aber graphisch auch schon ne wucht das game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 @minenräumer: das bild von oberscht ist aus X2 - ich hab es selber und deshalb weiß ich wie die asteroiden da ausehen. ist aber graphisch auch schon ne wucht das game. Nee X³ X² is zwar schon Hammer, aber doch is die X³-Grafik noch um einiges besser B) Das is X²: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 *Kein Kommentar* B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 map?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 map?? Daqin Oilfields, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Bzw wieso spielst du noch mit dem FL DEV tag? Dachte du wärst kein DEV mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) die HMS Visby irgendwo an der südschwedischen Küste (man beachte die wasserspielungen B) ) Bearbeitet 8. Oktober 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 @özge: was für frameraten hast du denn mit der aktivierten "dx.dll"? bei mir wird ofp damit unspielbar langsam, zumindest wenn noch ein etwas aufwendigerer mod wie y2k3 mitläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 wie ruf ich das ab? also ruckelt leicht is aber bei wenig objekten noch gut spielbar (und ich spiel immer mit ECP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) die framerate kannst du mit der tastenkombi "applikation+f" abrufen. das ist bei mir die taste zwischen der rechten "alt gr" und "strg" . mit verschiedenen tasten kombis kann man auch die effekte an und ab schalten. steht in der hilfe, App+h. ich bin mal gespannt auf "armed assault". wenn die nicht zu viel versprechen kann man auf die neue engine alle missionen und addons rüberkonvertieren und hat endlich zeitgemäße dx9 effekte drin, all das was heute aus der uralt engine mühsam mit scipts rausgeholt werden muß soll ja da drin schon enthaöten sein. versuch mal den y2k3-mod, ist zwar ein fetter batzen, möbelt aber mit modernen einheiten ofp noch mal richtig auf. der ffur-mod ist ja auch in der mache, soll so eine art Übermod für ofp sein, aber glaub ich ein 1.5gb schwergewicht. edit: erfolgreicher hinterhalt auf einen kleinen konvoi: Bearbeitet 9. Oktober 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Bzw wieso spielst du noch mit dem FL DEV tag? Dachte du wärst kein DEV mehr? erklär mir wie ich den änder ja das is diese Olfield map.,.... war ein geiler hinterhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Bzw wieso spielst du noch mit dem FL DEV tag? Dachte du wärst kein DEV mehr? erklär mir wie ich den änder ja das is diese Olfield map.,.... war ein geiler hinterhalt Mach nen neuen Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 dannn sind meine highscore wech.... für mods mach ich dsa wohl.. sonst nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...