Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Im nächsten Teil (Release im Dezember) kann man sich ja nach Lust und Laune in den bösen Teil des prinzen verwandeln, dann geht der richtig ab wie Knut im Club. Eins seiner Waffen soll ja eine Kette sein. oO jau das wird geil einen film sollte doch auch mal gedreht werden
Gast Oberscht Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Im nächsten Teil (Release im Dezember) kann man sich ja nach Lust und Laune in den bösen Teil des prinzen verwandeln, dann geht der richtig ab wie Knut im Club. Eins seiner Waffen soll ja eine Kette sein. oO Muaha, ne Peitsche würd mehr passen
Manef 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Im nächsten Teil (Release im Dezember) kann man sich ja nach Lust und Laune in den bösen Teil des prinzen verwandeln, dann geht der richtig ab wie Knut im Club. Eins seiner Waffen soll ja eine Kette sein. oO jau das wird geil einen film sollte doch auch mal gedreht werden Das wünsch ich mir dann zu Weihnachten, genau wie ich bereits Warrior Within zu Weihnachten 2004 bekommen habe. @Oberscht: ^^ Bearbeitet 18. Oktober 2005 von Manef
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Beta 3.1b? Nein, das ist die letzte Version von DoD die über WON (glaub das hieß so) vertrieben wurde - danach kam ja STEAM! Ist Version 1.0, ohje, mir fällt gerade auf, dass ich noch von Counter-Strike die Version 1.1 habe ! Das gute alte Day of Defeat ! Das waren noch herrliche Gefechte mit 4 Mann...hoffe die nächste Lan wird wieder so spaßig (aber da sind nur CS-Verseuchte Kinder ) ! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Hm, Bots? Gibts die auch für DoD 1.6 (Steam)? einfach in die console bot_add eingeben(kann man dann nach belieben machen, zb. bot_add_ct usw) Danke das ihr nochmal nachgefragt habt! Es ist seit geraumer Zeit eine neue (aber leider letzte) Version des Stumbots rausgekommen - einer der besten (und einzigen Bots) die für DoD erschienen sind! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Bearbeitet 18. Oktober 2005 von nOoKiE
freaky 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Danke das ihr nochmal nachgefragt habt! Es ist seit geraumer Zeit eine neue (aber leider letzte) Version des Stumbots rausgekommen - einer der besten (und einzigen Bots) die für DoD erschienen sind! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Funktionieren die denn auch mit Steam bzw DoD 1.6?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) DoD 1.6? oO Falls du meinst cs 1.6, dann nein, weil das ja ein DoD bot ist. Falls du dod 1.3 meinst(aktuelle hl1 steam version), dann ja, dafür brauchst du die version 2.6 oder 2.7, 2.7 ist aber nicht ganz ausgereift weil der Sturmbot leader unter den damaligen Tsunami-opfern war. @nookie 3.1b war/ist die letzte WON dod version. Bearbeitet 18. Oktober 2005 von PuXXmast0r
freaky 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 DoD 1.6? oO Falls du meinst cs 1.6, dann nein, weil das ja ein DoD bot ist. Falls du dod 1.3 meinst(aktuelle hl1 steam version), dann ja, dafür brauchst du die version 2.6 oder 2.7, 2.7 ist aber nicht ganz ausgereift weil der Sturmbot leader unter den damaligen Tsunami-opfern war. @nookie 3.1b war/ist die letzte WON dod version. Heißt die aktuelle DoD - Steam Version nicht 1.6? Nunja, ja, die meinte ich. Hm, mal schauen, wenn sie nicht ausgereift ist, ist das natürlich schade.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) @nookie 3.1b war/ist die letzte WON dod version. Du meinst jetzt Version 3.1b und nicht Version 1.3b? Ich muss eingestehen, dass ich solangsam den Werdegang der DoD-Versionen nicht mehr ganz verfolgen kann...auf dieser Seite steht nämlich, dass Version 3.1b nur mit STEAM läuft, es kann aber auch sein, das ich den nächsten Kaffee brauche ...falls ich eine falsche Aussage geposted haben sollte, pardon. Leider habe ich nichts im Internet gefunden, was darauf deuten könnte, dass die letzte Sturmbotversion mit der aktuellesten Steamversion läuft...entweder muss es einer von euch ausprobieren oder mal weiter suchen. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Habe für heute oft genug "Version" geschrieben ... *EdiT*: Back²Topic! Bearbeitet 18. Oktober 2005 von nOoKiE
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Day of Defeat 1.3 = Aktuelle Steam Version Day of Defeat 3.1b = Die letzte WON Version, die letzte Version vor DoD Retail. Hoffe jetzt ist alles klar
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Day of Defeat 1.3 = Aktuelle Steam Version Day of Defeat 3.1b = Die letzte WON Version, die letzte Version vor DoD Retail. Hoffe jetzt ist alles klar Joa danke ! Auf dieses Spiel bin ich auch mal gespannt! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Cooler Screen! Der Apache sieht cool aus! ?: Bild aus Quote entfernt! Bearbeitet 20. Oktober 2005 von Max!mus