Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hey, Özge! Wie heißt das Game? Ist das nicht dieser C&C: Generals Klon? Mir fällt der Name gerade nciht ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Meinst wohl Act of War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 das is operation flashpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Achso. Das sieht wirklich so aus, als wenn man bei C&C (o.Ä.) rangezoomt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 So nen Panzer gibts in C&C nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Meinst wohl Act of War. Ja genau...das ist Act of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Gerade aus Doom 3: Resurrection of Evil -> "Mhmmm... lecker!" "Das passiert wenn man am Teleporter den falschen Knopf drückt... ein riesiger HellKnight stapft davon" "Selbst die Höllenwesen können sich untereinander nicht leiden... ein Vulgar greift einen Zsec an" MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Quake4 Singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 gibt es das schon zu kaufen? Wenn nein, wann kommt es raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 immer diese dunklen "durchehöhlelaufundzombie/robotertötenspiele" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 immer diese dunklen "durchehöhlelaufundzombie/robotertötenspiele" ^^ Ich mags auch nciht....ich warte sehnlichst auf the movies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 gibt es das schon zu kaufen? Wenn nein, wann kommt es raus? sollte seit 18.10. draussen sein...hab die engl. version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich hab gehofft das das kein doom 3 addOn wird. Leider ist es eins geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 geile antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Quake4 Singleplayer Cut Oder Uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...