Maximus 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hey, Özge! Wie heißt das Game? Ist das nicht dieser C&C: Generals Klon? Mir fällt der Name gerade nciht ein!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Achso. Das sieht wirklich so aus, als wenn man bei C&C (o.Ä.) rangezoomt hat^^
Monoman 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Gerade aus Doom 3: Resurrection of Evil -> "Mhmmm... lecker!" "Das passiert wenn man am Teleporter den falschen Knopf drückt... ein riesiger HellKnight stapft davon" "Selbst die Höllenwesen können sich untereinander nicht leiden... ein Vulgar greift einen Zsec an" MfG Monoman
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 gibt es das schon zu kaufen? Wenn nein, wann kommt es raus?
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 immer diese dunklen "durchehöhlelaufundzombie/robotertötenspiele" ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 immer diese dunklen "durchehöhlelaufundzombie/robotertötenspiele" ^^ Ich mags auch nciht....ich warte sehnlichst auf the movies
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 gibt es das schon zu kaufen? Wenn nein, wann kommt es raus? sollte seit 18.10. draussen sein...hab die engl. version...
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich hab gehofft das das kein doom 3 addOn wird. Leider ist es eins geworden