Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Quake4 Singleplayer

Cut Oder Uncut?

hab die engl. version, also uncut, glaube aber nicht das die dt. version anders ist, obwohl ab 16...so brutal find ich es nicht, da is fear viel härter...aber bei Q4 gehts mir eh nur um den mp-modus :D

gerade 5min gezockt...weckt erinnerungen an meine alte Q3A zeit, aber sehr gewöhnungsbedürftig nachdem ich mehere jahre BF gezockt hab *lol*

shot00001mp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

igitt, und so etwas spielt ihr? ich weiß nicht, mir gefällt das spiel nicht so ganz...

Naja, ist halt nichts für schwache Nerven, also nichts für mich :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: man könnte auch sagen Quake 4 is ja pervers :blink: zumindestens uncut

post-56-1130156094_thumb.jpg

Bearbeitet von The Rebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Sorry für die dumme Frage, aber wie mach ich Screenshots in einem Spiel jetzt mal BHD z.B ? War doch irgendwas mit Strg+Druck oder so!? Und dann, wie bekomm ich das Bild hierein?

Danke im Voraus, Gruß Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die dumme Frage, aber wie mach ich Screenshots in einem Spiel jetzt mal BHD z.B ? War doch irgendwas mit Strg+Druck oder so!? Und dann, wie bekomm ich das Bild hierein?

Danke im Voraus, Gruß Erik

Hiermit :)Howie's Quick Screen Capture Tool :)

Oder mit Paint.

Du drückst im Spiel "Druck" bzw "Print". Manche Spiele machen automatisch Screenshots, andere über eine andere Kombination. Was aber immer funktioniert: Das Bild wird in die Zwischenablage kopiert. Öffne nun Paint und drücke STRG+V. Damit wird das Bild eingefügt. Abspeichern, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mein Schatz..."

einfach nur genial, PES 5, und mit dem geilen Online Modus war es das für FIFA nun entgültig...

dachte es sei nur nen aufguss von PES 4, aber nein es spielt sich wieder komplett anders und das ist das schöne

am Ende hab ich 1:3 gegen FC Porto verloren

unbenannt5ol.jpg

hier hat mein Goali noch geglänzt, danach war schicht im schacht

unbenannt19gg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.