K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Quake4 Singleplayer Cut Oder Uncut? hab die engl. version, also uncut, glaube aber nicht das die dt. version anders ist, obwohl ab 16...so brutal find ich es nicht, da is fear viel härter...aber bei Q4 gehts mir eh nur um den mp-modus gerade 5min gezockt...weckt erinnerungen an meine alte Q3A zeit, aber sehr gewöhnungsbedürftig nachdem ich mehere jahre BF gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 rums, hats gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Q4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 igitt, und so etwas spielt ihr? ich weiß nicht, mir gefällt das spiel nicht so ganz... Naja, ist halt nichts für schwache Nerven, also nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) lol sieht schlecht für den spieler aus Bearbeitet 23. Oktober 2005 von The Rebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 kurz nach einem granateinschlag, e bissl schumrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) man könnte auch sagen Quake 4 is ja pervers zumindestens uncut Bearbeitet 24. Oktober 2005 von The Rebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Der Screenshot ist mir gelungen Volltreffer auf der USS Oklahoma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Erik Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Sorry für die dumme Frage, aber wie mach ich Screenshots in einem Spiel jetzt mal BHD z.B ? War doch irgendwas mit Strg+Druck oder so!? Und dann, wie bekomm ich das Bild hierein? Danke im Voraus, Gruß Erik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Sorry für die dumme Frage, aber wie mach ich Screenshots in einem Spiel jetzt mal BHD z.B ? War doch irgendwas mit Strg+Druck oder so!? Und dann, wie bekomm ich das Bild hierein? Danke im Voraus, Gruß Erik Hiermit Howie's Quick Screen Capture Tool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Sorry für die dumme Frage, aber wie mach ich Screenshots in einem Spiel jetzt mal BHD z.B ? War doch irgendwas mit Strg+Druck oder so!? Und dann, wie bekomm ich das Bild hierein? Danke im Voraus, Gruß Erik Hiermit Howie's Quick Screen Capture Tool Oder mit Paint. Du drückst im Spiel "Druck" bzw "Print". Manche Spiele machen automatisch Screenshots, andere über eine andere Kombination. Was aber immer funktioniert: Das Bild wird in die Zwischenablage kopiert. Öffne nun Paint und drücke STRG+V. Damit wird das Bild eingefügt. Abspeichern, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 hobbypilot hebt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 "Mein Schatz..." einfach nur genial, PES 5, und mit dem geilen Online Modus war es das für FIFA nun entgültig... dachte es sei nur nen aufguss von PES 4, aber nein es spielt sich wieder komplett anders und das ist das schöne am Ende hab ich 1:3 gegen FC Porto verloren hier hat mein Goali noch geglänzt, danach war schicht im schacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hobbypilot hebt ab is das B&W2 ?? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @ Fustyle: PES 5 für PC? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...