Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Kaktus gefällig? B) B) Und der Gürtel erst... wer soll dieser fette Typ sein? Gabe Newell? RTFM! IDHTFM!!! hm, des nich gut ^^ ?: Ok danke =) Bearbeitet 30. Oktober 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Bei mir läufts nicht flüssig auf höchsten Einstellungen 1280x1024 & Alles auf Medium, dann läufts gut... (F.E.A.R Demo) Bearbeitet 30. Oktober 2005 von Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Lost Coast wäre einen Shot wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Lost Coast wäre einen Shot wert Schau auf Seite 167 dieses Threads Bei mir läufts nicht flüssig auf höchsten Einstellungen blink.gif 1280x1024 & Alles auf Medium, dann läufts gut... dry.gif (F.E.A.R Demo) Also an Deinem Rechner liegt's net, der ist gut genug B) Warum habe ich das dumpfe Gefühl, dass Fear mal wieder ein Spiel ist, dass gnadenlos auf nVidia-Karten "optimiert" wurde. Destroyer hol Dir mal die Vollversion, die ist noch ein kleines bisschen besser was die Performance betrifft... Bearbeitet 30. Oktober 2005 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 ich hab alles auf maximum, nur physik auf mittel..."weiche schatten" aus, AA aus...läuft flüssig... weiche schatten sollte auf jedenfall aus sein, das zieht massig performance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Ehm...ja...die tapferen (oder dummen) Barbaren gegen meine Römer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Das war mal ne Schlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 die neue slow-motion funktion is geil wird noch zur mega-schlacht ausgeweitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Mal wieder eins von mir Welches mir gut gelungen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Und die frisch eingebaute "USS Lakota NCC 42768" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 I'll help you find it!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Das sieht auch nicht schlecht aus. Die Community des Spiels scheint (vor allem in der USA)recht aktiv zu sein weil immer neue Schiffsmodelle erscheinen. Aber online scheint das kaum jemand zu spielen -edit- Der Warp Mod (das man die Schiffe im Warpflug sehen kann)wurde auch von Fans gemoddet. Sämtliche im Spiel enthaltenen Systeme und Planeten sind dadurch miteinander verbunden. Vorher konnte man nur einen Planeten als Schlachtfeld aussuchen Ist das etwa Star Trek Bridge Commander? Jep ! Mit EoL deluxe Mod,dem Nano FX Mod und dem Warp Mod -edit II- Und jede Menge eingefügten Schiffen und Brücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Amd-Fan Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Ist das etwa Star Trek Bridge Commander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 .... Battlefornt 2? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...