Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

und eben das mein ich ja, wenn man verteidigt, sollte man in seiner festung bleiben und eben NICHT rausstürmen!

jo! ich hab mal mit 300 mann gegen 2700 gewonnen (ich bin in der stadt geblieben).

ich hab meine staerksten einheiten (die Urban Cohort's) auf die mauer geschickt und bogenschützen. die haben mit ihren feuerpfeilen für panik gesorgt und die urban cohort's haben ohne verluste etwa 1000 maenner getötet ohne eins durchzulassen. dann hatten die cshützen keine pfeile mehr, zum glück feuern die türme automatisch *lol* die haben dann den rest erledigt, meine kavallerie einheiten mussten nur noch den feindlichen general erledigen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der krieg um bylazora, eines meiner schwerstem kaempfe in Rome TW  :D

yeah, bei den verteidigen einer fetten stadt sieht das aber immer so aus -_-*lol*:D

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...15entry491734

Rein kommen lassen, nicht rausstürmen!

-_- reinkommenlassen, hinter dem tor mit deinen truppen warten, also quasi ein U ums tor bilden, wenn man rausstürmt bilden die gegner ein U um deine truppen und du fahrst ein -_-

Das ist doch das was ich gesagt hab :rolleyes:

Nur auf dem Bild stürmen die Karthager ausm Tor raus...

reden wir über das selbe?

weil auf dem bild, dass ich gequotet hab, spielen die julier gegen die bruti, ein karthargo is hier nirgendswo zu sehen

und eben das mein ich ja, wenn man verteidigt, sollte man in seiner festung bleiben und eben NICHT rausstürmen!

Äh nein xD

Ich rede über das Bild in deinem Link^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,6. Nov 2005, 01:04] Watt isn das fürn Game Vestalis?

D-Day, war inner gamestar vor nem Monat oder so B)

Ich finds lustig, das is btw, volle Details mit maximal überall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so toll siehts nu auch net aus... :gehtsnoch:

hab ich ja ned gesagt, aber das eins der wenigen Spiele die auf meinem Rechner volle Details laufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vestalis,6. Nov 2005, 01:23]
ColonelBB,6. Nov 2005, 01:04] Watt isn das fürn Game Vestalis?

D-Day, war inner gamestar vor nem Monat oder so B)

Ich finds lustig, das is btw, volle Details mit maximal überall :D

Hehe, jo...habs leider verpaßt. Is wirklich ganz nett, habe damals lange die MP Demo gezockt. Werd ich mir mal vom Grabbeltisch bei Media Markt holen...

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,6. Nov 2005, 01:49]
Vestalis,6. Nov 2005, 01:23]
ColonelBB,6. Nov 2005, 01:04] Watt isn das fürn Game Vestalis?

D-Day, war inner gamestar vor nem Monat oder so B)

Ich finds lustig, das is btw, volle Details mit maximal überall :D

Hehe, jo...habs leider verpaßt. Is wirklich ganz nett, habe damals lange die MP Demo gezockt. Werd ich mir mal vom Grabbeltisch bei Media Markt holen...

Danke...

lies deine PMs, da is was wichtiges dabei ^^

-> bei uns hat der MM leider keinen Grabbeltisch oder sowas, gibt n laden in n paar kilometer entfernung der secondhand software verkauft, bin ich großer kunde da, aber das is der einzige weit und breit <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entex026ls.jpg

Kirk !! Wenn sie nicht sofort Aufgeben , werde sie Nie wieder in einem Schiff den Platz des Captain einnehmen !!

Star Trek III Auf der Suche nach Mr.Spock ( mit ST BC nachgestellt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.