eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 weiß ich nich genau, ich übe schon die ganze zeit mit der armburst, also war schon ne ziemliche entfernung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Von welchem Game ist das@funakistyle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Von welchem Game ist das@funakistyle? Top Spin DEMO hat von der gamestar 85 bekommen un macht echt gaudi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Eben von den Piraten abgezogen^^, leider ist dabei mein altes Schiff untergegangen und meine 2 Offiziere umgekommen Bearbeitet 27. Oktober 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich werds hoffentlich morgen oder übermorgen kriegen Hauke, hab aber gelesen das die Steuerung sehr schlecht sein soll, wie isn das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) ...och mal wieda was postet... Hast du das Spiel eigentlich ? (18 Wheels of steel : Across America) Bearbeitet 27. Oktober 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ...och mal wieda was postet... Hast du das Spiel eigentlich ? (18 Wheels of steel : Across America) najaaa...ne "demo" von 18 wheels of steel: pedal to the metal...is das neue mit mexiko un kanada B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Beantworte mal meine PM plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 mein sim war böse, da hab ich ihm eine kleine kammer zum sterben eingerichtet. hehehe bin ich böse. ach ja und er hat sich auch noch angesaut(siehr pfütze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Fieeß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 ...leuchtspurmunition ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 NFSU2 leider kann ich kein AA aktivieren ,wenns an is ,is der komplette bildschrim dunkel nur die lichter seh ich noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ...leuchtspurmunition ... Es gibt ne französische Armee bei DC??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ...leuchtspurmunition ... Es gibt ne französische Armee bei DC??! irgendwie is das kein dc nech?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...