Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
B)

4 oder 5 ? ^^ Bin jetzt mit Real in der Meisterliga Gruppe D aufgestiegen und man glaubt es kaum 10 von 16 Mannschaften sinn deutsch :ph34r:*lol**lol*

Geschrieben
:whistling:

post-56-1131323305_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

A - chtung! :ph34r:

post-56-1131367023_thumb.jpg

Bearbeitet von Özge
Gast Amd-Fan
Geschrieben
entex026ls.jpg

Kirk !! Wenn sie nicht sofort Aufgeben , werde sie Nie wieder in einem Schiff den Platz des Captain einnehmen !!

Star Trek III Auf der Suche nach Mr.Spock ( mit ST BC nachgestellt :D )

Was ist denn das fürn Game?

Geschrieben
B)

4 oder 5 ? ^^ Bin jetzt mit Real in der Meisterliga Gruppe D aufgestiegen und man glaubt es kaum 10 von 16 Mannschaften sinn deutsch :ph34r:*lol**lol*

is 5 ^^

Geschrieben
@ K-Jii Warhammer is geil

jupp...is nen geiles spiel....

hier mal ein bissel Doom3 RoE

shot00002.jpg

Geschrieben
B)

is 5 ^^

Schonmaln Freistoßtor geschaft? Hab noch keins hinbekommen ... Auch von außerhalb des Strafraums n Tor zu schießen hab ick noch nich hinbekommen ^^ aber son schönes Kopfballtor nach ner Flanke is schon schön anzusehn ^^

Geschrieben
B)

is 5 ^^

Schonmaln Freistoßtor geschaft? Hab noch keins hinbekommen ... Auch von außerhalb des Strafraums n Tor zu schießen hab ick noch nich hinbekommen ^^ aber son schönes Kopfballtor nach ner Flanke is schon schön anzusehn ^^

Freischtoß hab ich bis dato nur an pfosten geschafft oder das der torwart pfaustet...

Kopfballtor noch keins nach ner flanke, nur wenn nen abgefälschter vom torwart kommt ^^ die meisten tore mache ich, wenn ich über die seiten innen 16er sprinte und dann schieße ^^

Geschrieben

schon cool wie nah man ranzoomen kann :D

relic00000.jpg

Geschrieben

Trackmania Sunrise Extreme Demo

ScreenShot02%20Kopie.jpg

ScreenShot04%20Kopie.jpg

ScreenShot07%20Kopie.jpg

ScreenShot08%20Kopie.jpg

Geschrieben

hüsch ^^

Geschrieben

borgattack012mu.jpg

Wir sind die BORG ! Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich ! Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika der unserigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen ! WIDERSTAND ist zwecklos !!!

Was ist denn das fürn Game?

Ein stark modifiziertes Star Trek Bridge Commander

Klick mich ich bin ein Link :)

Geschrieben

wo isn da der unterschied zur normalen Demo?

Geschrieben

wo isn da der unterschied zur normalen Demo?

TMS extreme is nen addon für tms und die demo is vom addon :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.