K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Classic Doom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) Extreme ist das Add-On *edit* Ups, lol, wohl n bisschen zu spät^^ Bearbeitet 8. November 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ja, ja, Doom ist doch immer wieder geil... Ich muss das mal wieder durchspielen, allerdings diesmal mit einem Deutsch-Patch MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) Verkehrsreporter Oberon Bearbeitet 8. November 2005 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Meine Hauptstadt Amsterdam Bearbeitet 9. November 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 wow...geile grafik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 geil, age of empires 3, lohnt es sich, das zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 wenn man strategiespiele mag isses ein muss! ich hab die collectors edition mit soundtrack, poster, artwork buch und making of DVD ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 bei mir wirds bild nich angzeigt o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 wie kriegt ihr so grosse bilder drauf??? bei mir ist über 200k schluss ich brobiers trotzdem mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 was isses denn wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 was isses denn wohl joint ops ich lad die bilder immer bei imgload.org hoch und verlinke sie, dann sind auch 200kb+ kein prob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 joint was noch ne frage kann man beim computer eigentlich bild halten machen?? oder wie macht sonst man diese funpics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 was für Sytemvorraussetzungen hat AoE 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) @K-Jii, Gekko: Quatsch, das ist doch irgendein DeltaForce-Teil. @Oberon: lt. Packung: 1,4 Ghz, WinXP, 256 MB RAM, 2 GB Festplatte, 64 MB Grafikkarte mit T&L (Transformation & Lightning). Ich würde eher sagen: 1,8 Ghz, 512 MB RAM, und eine Grafikkarte 4ti4200 aufwärsts. Mit so einem System läufts bei einem Kumpel von mir, zwar nicht auf high, aber moderat auf low und 800*600. Bearbeitet 10. November 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...