Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

hm..gut...heißt also, mitm AMD 3000+, 1536 MB DDR und ner Ati Radeon 9800 Pro sollts eineigermaßen gehn? Dann werd ich mal meinen Frosch anschmeißen und nach Torrents suchen.

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..gut...heißt also, mitm AMD 3000+, 1536 MB DDR und ner Ati Radeon 9800 Pro sollts eineigermaßen gehn? Dann werd ich mal meinen Frosch anschmeißen und nach Torrents suchen.

Stirb.

Nachtrag für die Feinfühligen: Angeblich findet man in meinen Posts von Zeit zu Zeit Ironie. ;)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..warum?

So ein geniales Spiel hat man sich gefälligst zu kaufen. Mit deinem System wirds aber laufen. Jetzt aber Schluss, hier heißt es schliesslich "Die schönsten Game Screenshots...". ;)

Edit: Bitte den Nachtrag oben beachten. ;)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@J-Jii, Gekko: Quatsch, das ist doch irgendein DeltaForce-Teil.

@Oberon: lt. Packung: 1,4 Ghz, WinXP, 256 MB RAM, 2 GB Festplatte, 64 MB Grafikkarte mit T&L (Transformation & Lightning).

Ich würde eher sagen: 1,8 Ghz, 512 MB RAM, und eine Grafikkarte 4ti4200 aufwärsts. Mit so einem System läufts bei einem Kumpel von mir, zwar nicht auf high, aber moderat auf low und 800*600. :)

K-Jii bitte, nicht J-Jii :D

naja, delta force und joint ops sehen ja fast gleich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas passiert wenn man versucht die Schiffe für nachgestellte Filmshots in Position zu stellen. Man kracht dermaßen ineinander das beide Pötte Schrott sind *lol*

schepper0931vs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

da stand g - man wohl für ganjaman *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben noch mit einem Kumpel 3 Matches gegen 3 verschiedene Computergegner gezockt...einfach nur heftig!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

PS: Da wo die ganzen Leichen liegen, war vorher meine Station...

post-56-1131809896_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.