K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 12. November 2005 Eben noch mit einem Kumpel 3 Matches gegen 3 verschiedene Computergegner gezockt...einfach nur heftig! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Da wo die ganzen Leichen liegen, war vorher meine Station... noch einer der DoW zockt
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) Eben noch mit einem Kumpel 3 Matches gegen 3 verschiedene Computergegner gezockt...einfach nur heftig! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Da wo die ganzen Leichen liegen, war vorher meine Station... noch einer der DoW zockt "It is better to die for the emperor than live for yourself" Das Game rockt B) MfG OpaWilli P.S. Die Dreadnaughts sind immernoch die geilsten Einheiten, diese Kill Animation rockt nur^^ Bearbeitet 12. November 2005 von OpaWilli
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. November 2005 Star Trek III The Search fo Spock. Die Konfrontation der Enterprise mit dem klingonischen Bird of Prey
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) Bearbeitet 13. November 2005 von K-Jii
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 @K-Jii: was ist das für ein gamE? Die Demo von Need for Speed : Most Wanted
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Und wieder einmal ein schönes Sonntag-Match vergangen ... 2vs2vs2 Gut, dass mein Kumpel die Terminatorsturmtruppen hatte ! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Zerstörung... *EdiT*: Verdammt, der Link klappt nicht: http://img105.imagevenue.com/img.php?loc=l...=54d_Ablauf.jpg Bearbeitet 14. November 2005 von nOoKiE
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 14. November 2005 wenn havoc noch mal nach china kommt,möcht ich auch so nen pilotenhelm....ach ja, sowas soll er mir dann auch gleich mitbringen:
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 wenn havoc noch mal nach china kommt,möcht ich auch so nen pilotenhelm....ach ja, sowas soll er mir dann auch gleich mitbringen: Lock-On?