Corsair 217 Melden Geschrieben 19. November 2005 Ich hab da lang(fast ne Stunde) dran gearbeitet,die Enterprise und die Excelsior so in Position zu bringen,wie sie am Ende von Star Trek VI - Das unentdeckte Land über Khitomer nebeneinander fliegen Die blöde Ki haut dauernd ab wenn man sich zu nahe kommt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. November 2005 And last but not least... Kleine Frage was das fürn Spiel?
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. November 2005 And last but not least... Kleine Frage was das fürn Spiel? Ich glaub das ist "Gun"
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. November 2005 GUN?? = "grand theft pferd"?? http://www.4players.de/4players.php/dispbe...4085/0/Gun.html
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 20. November 2005 was is das denn für ein game? nennt sich Gore - Ultimate Soldier hab das schon ewig, aus langeweile mal wieder installiert... kann man vom spielablauf mit Q3A vergleichen, schnelles, sinnfreies ballern
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. November 2005 Ich bin ein 14 jähriger "killerspiele"gamer B) Soll ich noch was von postal 2 schicken??? *g*
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Gibts überhaupt schon News zum neuen Teil der Max Payne-Macher? Das Spiel könnte nämlich verdammt geil werden (wie alle Teile von MP!) Nun denn, neue Multiplayerbilder vom wöchentlichen WE-Match: (siehe Anhang) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Gut, dass diese Armee mit mir in Allianz stand - soll jetzt nicht heissen, dass es ein einfaches Match war !
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 meine lvl35 homecity Woah, Alter? Wie lange zockst du schon? Bin an einem WE gerade mal auf 9 gekommen (LAN) Wie ist den GUN so, lohnt es sich es zu holen??
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Und noch ein nettes Bildchen! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Da wurden wir gnadenlos überrannt...leider hat ein KI-Verbündeter einen fatalen Fehler begonnen und -Zack!- waren alle tot...(siehe Bild) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E