Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Und noch ein nettes Bildchen!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

PS: Da wurden wir gnadenlos überrannt...leider hat ein KI-Verbündeter einen fatalen Fehler begonnen und -Zack!- waren alle tot...(siehe Bild)

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

wie wärs mal mit ner onlinepartie gegeneinander...kannst mir ja paar tips und strategien geben, bin in solchen games nen totaler noob :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eines meiner "berüchtigten" Bridge Commander Screens :) Nur diemal nicht von mir selbst. Ist der STNG Folge "Yesterdays Enterprise(Die alte Enterprise)"nachgestellt

1131485068528dz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder nen bissel NFSMW, noch 3 tage 8)

das wird lustig :D

ich kriegs am We :rolleyes:

lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein nettes Bildchen!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

PS: Da wurden wir gnadenlos überrannt...leider hat ein KI-Verbündeter einen fatalen Fehler begonnen und -Zack!- waren alle tot...(siehe Bild)

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

wie wärs mal mit ner onlinepartie gegeneinander...kannst mir ja paar tips und strategien geben, bin in solchen games nen totaler noob :D

Gegeneinander? Miteinander ;) ! Ich bekomms jedes Wochenende von einem ziemlich guten Spieler erklärt, aber ich bin auch noch "Anfänger"...also am WE hätte ich höchstens Sonntag bescheid, aber das muss man ja hier nicht klären!

Da ich gerade kein passenden Screenshot parat liegen habe, muss ich euch mit einem Warhammer-Wallpaper beglücken :rolleyes: !

chaos_2_1024.jpg

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

des krieges bittere ernte........

post-56-1132837739_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder nen bissel NFSMW, noch 3 tage 8)

das wird lustig :D

ich kriegs am We :rolleyes:

lool

ich habe es schon seit 3 tagen :P*lol*

wenn ich letztes we zu Hause gewesen wäre hätte ich es auch schon xD

@Dr.Erich

nette Beute^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.