funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) ...leuchtspurmunition ... Es gibt ne französische Armee bei DC??! ...nej franzosen sind das nicht... ...das is die Enhanced_DC mod...die flaggen die nach frankreich aussehen sind mod-banner Bearbeitet 29. Oktober 2004 von funakistyle
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ...leuchtspurmunition ... Es gibt ne französische Armee bei DC??! ...nej franzosen sind das nicht... ...das is die Enhanced_DC mod...die flaggen die nach frankreich aussehen sind mod-banner lol gib ma link ich kenn nur DCX ^^
funakistyle 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 LINK Enhanced DC Full Install Version 0.3 With Texture Packs is die mod un denn die 6 mappacks downloaden
ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) Und hier kommt ein Bild von DoW Ganz in Tradition von ebc ;=) Bearbeitet 31. Oktober 2004 von ebc^Bananarama
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. November 2004 Ich glaub des is Fluch der Karibik. Habsch grad bei meim Vadder entdeckt, man was der nich für spiele hat von denen ich garnix weiß ^^ gleich ma antesten gehn, aber erst Zero hour installiern unn dann Blitzkrieg II rüberprügeln ...
LordMojo 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 @Der Typ: Welches isse dein bestes Schiff?? Ich hab 1 Kriegschiff B) , werd auch mal Screens posten. Leider gibts nich sonderlich viele die fluch der Karibik zocken