Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Föderations- und Klingonenschiffe im Domenionkrieg gegen Jem´Hadar Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Wer kennst das Game noch? B) Extrem schnell und extrem Hardware hungrig! Version vom 29.8.2005 Bild Sag mal, ich komm nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Wer kennst das Game noch? B) Extrem schnell und extrem Hardware hungrig! Version vom 29.8.2005 Bild Sag mal, ich komm nicht drauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Die Notlandung hat nich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 was ist da für ein game?? den screen hab ich auf ofp.info entdeckt, was für tierfreunde pwned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Wer kennst das Game noch? B) Extrem schnell und extrem Hardware hungrig! Version vom 29.8.2005 Bild Sag mal, ich komm nicht drauf. ^^ hmm kommt mir bekannt vor aber ein altes quake ists nich ich glaube so ein billig abklatsch edit: läuft das nicht sogar unter DOS Bearbeitet 7. Dezember 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hab auch mal wieder einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 MERDE!! Wie heißt das Game ? ist das Online tauglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Il2 FB + ACE + PF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 bitte was !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) Il2 FB + Ace + PF Vllt noch ein paar Add-Ons, aber das sind die gängisten ?: PF ist aber ein eigenständiges Spiel Bearbeitet 8. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Mit 2 PS gegen die Wand: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Wer kennst das Game noch? B) Extrem schnell und extrem Hardware hungrig! Version vom 29.8.2005 Bild Sag mal, ich komm nicht drauf. ^^ hmm kommt mir bekannt vor aber ein altes quake ists nich ich glaube so ein billig abklatsch edit: läuft das nicht sogar unter DOS unter DOS? o___________P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Postal 2...das kränkste Spiel das ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...