Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Föderations- und Klingonenschiffe im Domenionkrieg gegen Jem´Hadar Bugs
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Wer kennst das Game noch? B) Extrem schnell und extrem Hardware hungrig! Version vom 29.8.2005 Bild Sag mal, ich komm nicht drauf.
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Wer kennst das Game noch? B) Extrem schnell und extrem Hardware hungrig! Version vom 29.8.2005 Bild Sag mal, ich komm nicht drauf. ^^
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 was ist da für ein game?? den screen hab ich auf ofp.info entdeckt, was für tierfreunde pwned:
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Wer kennst das Game noch? B) Extrem schnell und extrem Hardware hungrig! Version vom 29.8.2005 Bild Sag mal, ich komm nicht drauf. ^^ hmm kommt mir bekannt vor aber ein altes quake ists nich ich glaube so ein billig abklatsch edit: läuft das nicht sogar unter DOS Bearbeitet 7. Dezember 2005 von Ce4nIc
Dash*One 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 MERDE!! Wie heißt das Game ? ist das Online tauglich ?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) Il2 FB + Ace + PF Vllt noch ein paar Add-Ons, aber das sind die gängisten ?: PF ist aber ein eigenständiges Spiel Bearbeitet 8. Dezember 2005 von Sebastian
Necro 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Wer kennst das Game noch? B) Extrem schnell und extrem Hardware hungrig! Version vom 29.8.2005 Bild Sag mal, ich komm nicht drauf. ^^ hmm kommt mir bekannt vor aber ein altes quake ists nich ich glaube so ein billig abklatsch edit: läuft das nicht sogar unter DOS unter DOS? o___________P