Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Ein wirklich böses Spiel . Hoffentlich sieht das keiner von der CDU . bilder gehn bei mir nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Ein wirklich böses Spiel . Hoffentlich sieht das keiner von der CDU . bilder gehn bei mir nit ah postal2 *träum* ich finde das game so geil^^ leider habe ich die cd einem kumpel gegeben, und seither habe ich sie nie mehr gesehen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 omg cuote2win oder was hier los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 das grössenverhältnis stimmt ja bei postal2 mal mega wenn ich mir das letzte bild so ansehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 das grössenverhältnis stimmt ja bei postal2 mal mega wenn ich mir das letzte bild so ansehe Du musst bedenken, dass der arme Kerl keine Arme und Beine mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 das warn noch Zeiten, nachm umbringen den Kopp abgehackt und damit golf gespielt xD krankes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) das warn noch Zeiten, nachm umbringen den Kopp abgehackt und damit golf gespielt xD krankes Spiel Ja, an einigen Stellen haben es Running with Scissors übertrieben zB. das man auf die Leute piss....Ähh, urinieren kann. Auch sehr makaber wenn die Figuren einen um Gnade anbetteln damit man sie nicht abmurkst. Aber dann erwacht wieder der innere Schweinehund und sieht das Game mit rabenschwarzen Humor, dann gehts wieder . lächerlich finde ich aber das man im spiegel nicht mal den ***** sieht^^ Da sieht man mal wieder das Prüde Amerika! ?WArum zur hölle ist das Wort P.enis zensiert? schwappt die amerikanische Doppelmoral jetzt auch nach Deutschland? Bearbeitet 9. Dezember 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 sehr lustig auch wenn man die katze auf die pumpe stülpt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 sehr lustig auch wenn man die katze auf die pumpe stülpt Hab damals nur Postal2 durchgezockt, werd mir auch mal Apocalypse Weekend besorgen ... hab auch mal gehört das ein Postal3 in Arbeit sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) awp lamer lol wasn fun Bearbeitet 9. Dezember 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 LOL bei Apocalypse Weekend is das mit den Kühen voll lustig..Wenn man denen den hammer innen arsch haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 B) Ahhh, schon zerteilt und gut durchgebraten, so sind sie am besten*Schmatz* . jo ..schön zart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...