Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

habs auch schon gesehen,muß ich noch downloaden B) hats denn auch ne schöne kampagne? oder nur ein schönes bastelset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K-Jii

Wie heißt das Spiel??? B)

Endlich ein Spiel,wo nicht nur die Waffen,sondern auch die Landschaften schön dargestellt sind.Und wichtig,die Landschaften stehen hier im Fordergrund *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K-Jii

Wie heißt das Spiel??? B)

Endlich ein Spiel,wo nicht nur die Waffen,sondern auch die Landschaften schön dargestellt sind.Und wichtig,die Landschaften stehen hier im Fordergrund *lol*

heißt Battle Raper 2

Grafik is sehr gut, aber mehr als ne stunde unterhaltung bringt das spiel nicht, da helfen auch die offensichtlichen hilfsmittel nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch schon gesehen,muß ich noch downloaden B) hats denn auch ne schöne kampagne? oder nur ein schönes bastelset?

hat ein paar missionen wie ich gesehen, hab konnte noch nicht spielen weil mein FDF Ordner irgendwie fehlerhaft war :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was altes :D

Garou - Mark of the Wolves

WinKawaks%202005-12-12%2005-09-58-46.jpg

WinKawaks%202005-12-12%2005-12-34-57.jpg

Metal Slug

WinKawaks%202005-12-12%2005-42-23-58.jpg

WinKawaks%202005-12-12%2005-43-06-91.jpg

WinKawaks%202005-12-12%2005-45-56-90.jpg

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

man beachte die art wie ich den gegner angegriffen habe - und man beachte den entfernungs-tag der angeschossenen b17 - beides zusammen ergibt den titel einer in unseren kreisen sehr beliebten, netten und objektiven fernsehsendung :D

post-56-1134444860_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal was "härteres".

Ist leider noch ziemlich am anfang, daher noch "etwas humaner." *lol*

picture0036nt.th.jpg

picture0041vr.th.jpg

picture0077ch.th.jpg

picture0094gw.th.jpg

Manhunt, würd ich mal sagen...kein schlechtesw spiel, aber wird schnell langweilig...immer wieder dieselben totesanimationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.