Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 hab extra dafür wieder OFP installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 habs auch schon gesehen,muß ich noch downloaden B) hats denn auch ne schöne kampagne? oder nur ein schönes bastelset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 @ K-Jii Wie heißt das Spiel??? B) Endlich ein Spiel,wo nicht nur die Waffen,sondern auch die Landschaften schön dargestellt sind.Und wichtig,die Landschaften stehen hier im Fordergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 @ K-Jii Wie heißt das Spiel??? B) Endlich ein Spiel,wo nicht nur die Waffen,sondern auch die Landschaften schön dargestellt sind.Und wichtig,die Landschaften stehen hier im Fordergrund heißt Battle Raper 2 Grafik is sehr gut, aber mehr als ne stunde unterhaltung bringt das spiel nicht, da helfen auch die offensichtlichen hilfsmittel nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 habs auch schon gesehen,muß ich noch downloaden B) hats denn auch ne schöne kampagne? oder nur ein schönes bastelset? hat ein paar missionen wie ich gesehen, hab konnte noch nicht spielen weil mein FDF Ordner irgendwie fehlerhaft war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) mal was altes Garou - Mark of the Wolves Metal Slug Bearbeitet 12. Dezember 2005 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 war is coming home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 krankes zeuch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 man beachte die art wie ich den gegner angegriffen habe - und man beachte den entfernungs-tag der angeschossenen b17 - beides zusammen ergibt den titel einer in unseren kreisen sehr beliebten, netten und objektiven fernsehsendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Meine neuste Erungenschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Na Star Wars Fans? SW RULEZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hier nochmal was "härteres". Ist leider noch ziemlich am anfang, daher noch "etwas humaner." Manhunt, würd ich mal sagen...kein schlechtesw spiel, aber wird schnell langweilig...immer wieder dieselben totesanimationen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Einer geht noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 fifa 06 oder destroyer? Naja, die grafik ist ja schon um einiges besser als bei PES5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...