eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Republic Commando? Hab ich nie zuende gezockt, da es irgendwie langweilig wurde
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Republic Commando? Hab ich nie zuende gezockt, da es irgendwie langweilig wurde stimmt...muß man nicht haben das spiel, aber für 10? dacht ich nehm ichs mal mit, schlecht isses ja nicht...
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Prince Of Persia : The 2 Thrones der Prinz mit schickem armschmuck hallöchen^^ heimlich anschleichen und dann: "The Dark Side" ist natürlich auch am start die kette geht als waffe voll ab ne ordentliche verfolgungsjagd darf natürlich nicht fehlen woohoo: die dunkle seite sehr verlocken sie ist aber nicht wasserfest sie ist lästiger "kleiner" zwischengegner
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 also wie geht das mit fotos anfügen? bei mir passt das format und die größe, trotzdem kommt nichts
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ganz Idien hr hrhr + Australien ( nicht ganz auf dem Bild)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Die Achsenmächte Bin gerade auf dem weg nach Schweden. Hab von Stalin durchmarsch erlaubniss
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich hab Denn Oberbefehl von Tschechien und hab einen Putsch gemacht. Bis ich es anekieren kann ist nur eine Frage der Zeit Bearbeitet 26. Dezember 2005 von G3n3r4l_xXx
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 neues reittier gefunden die kette ist einfach cool mal wieder zwischengegner (2 richtig fiese typen, hab ewig gebraucht bis die platt waren hab ich schon erwähnt das die kette die beste waffe ever ist