Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

yeah prinz of persia rockt^^, bei den ersten beiden Bilder, da war ch auch schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Republic Commando?  :rolleyes: 

Hab ich nie zuende gezockt, da es irgendwie langweilig wurde

stimmt...muß man nicht haben das spiel, aber für 10? dacht ich nehm ichs mal mit, schlecht isses ja nicht... :)

Das Ende ist einwenig.....abrupt....

War ich auch enttäuscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ?? Wer kennts noch ?? :D

Ich^^

Habs gestern wieder mal gespielt...war nur nicht schön das die einen nach 6 Kills ohne Death im 2 Kampf als Cheater beschimpfen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dawn of War is extrem Geil

Nur blöd, wenn man nicht selbst gemachte Screenshots reinstellt, gell?

hier könnt ihr eure schönsten screenshots aus spielen posten...aber nur selber gemachte...am besten mit angaben zur grafikeinstellung wie AA und AF usw...
Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dawn of War is extrem Geil

Nur blöd, wenn man nicht selbst gemachte Screenshots reinstellt, gell?

hier könnt ihr eure schönsten screenshots aus spielen posten...aber nur selber gemachte...am besten mit angaben zur grafikeinstellung wie AA und AF usw...

genau, hör auf freaky :D

geschönte screens kann ich mir überall anschauen, nur eigene screens sind wahre screens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lässt denn da sein zeugs auf dem boden liegen

pop320051227215805432ry.jpg

:wacko::wacko:

pop320051227225042594sm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Mal eine Frage...wie bekomme ich hier grössere Bilder rein. Ich benutze immer uploadnet oder so und da kommen immer nur so kleine Vorschaubildchen.

Du mußt den obersten Link bei "imageshack" oder "uploadimages.net" nehmen und das "[url =http://imageshack.us]" und am Ende das "[ /URL]"aus der Adresse entfernen. So das die Bildadressen so aussehen wie im unten angehangenen Bild

screen0155jw.jpg

screen031a6ct.jpg

post-56-1135766960_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lässt denn da sein zeugs auf dem boden liegen

:wacko::wacko:

Und wie ist das Spiel? Hab es doch nicht bekommen, hole es mir aber im Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lässt denn da sein zeugs auf dem boden liegen

:wacko:  :wacko:

Und wie ist das Spiel? Hab es doch nicht bekommen, hole es mir aber im Januar.

Also ich finds zimlich gut, die kamera führung is am anfang nen bisschen schwierig, aber des geht dann mit der zeit.

Es wird nie langweilig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was altes :D

Metal Slug

WinKawaks%202005-12-12%2005-42-23-58.jpg

WinKawaks%202005-12-12%2005-43-06-91.jpg

WinKawaks%202005-12-12%2005-45-56-90.jpg

hey, gibts das spiel etwa fürn Pc?

ich such des schon seit ner ewigkeit!! :(

kann mans irgendwo vll downloaden??

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lässt denn da sein zeugs auf dem boden liegen

:wacko:  :wacko:

Und wie ist das Spiel? Hab es doch nicht bekommen, hole es mir aber im Januar.

Also ich finds zimlich gut, die kamera führung is am anfang nen bisschen schwierig, aber des geht dann mit der zeit.

Es wird nie langweilig :D

die verwicklung der story mit den anderen beiden teilen ist verdammt gut gemacht. aber insgesammt bin ich nicht so zufireden wie nach worrior within.

in den trailern hieß es immer man muss sich entscheiden ob man jetzt gut oder böse wird, aber es ist alles gescriptet und vorgegeben wann man mal den sandgeistprinz spielen darf.

es ist auch ein bischen leichter als warrior within, fast zu leicht für einen pop-teil

aber die rätsel und jump'n'run einlagen sind super.

es wurden ein paar neue moves eingeführt und das speedkill-system ist auch cool.

irgendwie find ich es ein bischen kurz, (wohl aufgrund das es nicht so schwer ist) ich bin jetzt schon beim endgegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lässt denn da sein zeugs auf dem boden liegen

:wacko:  :wacko:

Und wie ist das Spiel? Hab es doch nicht bekommen, hole es mir aber im Januar.

Also ich finds zimlich gut, die kamera führung is am anfang nen bisschen schwierig, aber des geht dann mit der zeit.

Es wird nie langweilig :D

die verwicklung der story mit den anderen beiden teilen ist verdammt gut gemacht. aber insgesammt bin ich nicht so zufireden wie nach worrior within.

in den trailern hieß es immer man muss sich entscheiden ob man jetzt gut oder böse wird, aber es ist alles gescriptet und vorgegeben wann man mal den sandgeistprinz spielen darf.

es ist auch ein bischen leichter als warrior within, fast zu leicht für einen pop-teil

aber die rätsel und jump'n'run einlagen sind super.

es wurden ein paar neue moves eingeführt und das speedkill-system ist auch cool.

irgendwie find ich es ein bischen kurz, (wohl aufgrund das es nicht so schwer ist) ich bin jetzt schon beim endgegner

Aber ein POP Fan wie Ich lässt sich nichts entgehen, gelle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.