Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

wer lässt denn da sein zeugs auf dem boden liegen

:wacko:  :wacko:

Und wie ist das Spiel? Hab es doch nicht bekommen, hole es mir aber im Januar.

Also ich finds zimlich gut, die kamera führung is am anfang nen bisschen schwierig, aber des geht dann mit der zeit.

Es wird nie langweilig :D

die verwicklung der story mit den anderen beiden teilen ist verdammt gut gemacht. aber insgesammt bin ich nicht so zufireden wie nach worrior within.

in den trailern hieß es immer man muss sich entscheiden ob man jetzt gut oder böse wird, aber es ist alles gescriptet und vorgegeben wann man mal den sandgeistprinz spielen darf.

es ist auch ein bischen leichter als warrior within, fast zu leicht für einen pop-teil

aber die rätsel und jump'n'run einlagen sind super.

es wurden ein paar neue moves eingeführt und das speedkill-system ist auch cool.

irgendwie find ich es ein bischen kurz, (wohl aufgrund das es nicht so schwer ist) ich bin jetzt schon beim endgegner

Aber ein POP Fan wie Ich lässt sich nichts entgehen, gelle. :D

für nen fan ist das game pflicht. :D:D

ich werds bestimt wieder ca 15 ml durchspielen :D:D

ich hab in stuttgart in so nem gaming-laden ne pop-standfigur gesehen, maßstab 1:1 und hab gefragt ob ich die haben kann. aber der typ wollte 200? dafür <_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was altes  :D

Metal Slug

hey, gibts das spiel etwa fürn Pc?

ich such des schon seit ner ewigkeit!! :(

kann mans irgendwo vll downloaden??

gruß

gibt es nicht direkt für pc...is die neo geo version, kann man mit ner emu aufn pc spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was altes  :D

Metal Slug

hey, gibts das spiel etwa fürn Pc?

ich such des schon seit ner ewigkeit!! :(

kann mans irgendwo vll downloaden??

gruß

gibt es nicht direkt für pc...is die neo geo version, kann man mit ner emu aufn pc spielen...

legal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lässt denn da sein zeugs auf dem boden liegen

:wacko:  :wacko:

Und wie ist das Spiel? Hab es doch nicht bekommen, hole es mir aber im Januar.

Also ich finds zimlich gut, die kamera führung is am anfang nen bisschen schwierig, aber des geht dann mit der zeit.

Es wird nie langweilig :D

die verwicklung der story mit den anderen beiden teilen ist verdammt gut gemacht. aber insgesammt bin ich nicht so zufireden wie nach worrior within.

in den trailern hieß es immer man muss sich entscheiden ob man jetzt gut oder böse wird, aber es ist alles gescriptet und vorgegeben wann man mal den sandgeistprinz spielen darf.

es ist auch ein bischen leichter als warrior within, fast zu leicht für einen pop-teil

aber die rätsel und jump'n'run einlagen sind super.

es wurden ein paar neue moves eingeführt und das speedkill-system ist auch cool.

irgendwie find ich es ein bischen kurz, (wohl aufgrund das es nicht so schwer ist) ich bin jetzt schon beim endgegner

Aber ein POP Fan wie Ich lässt sich nichts entgehen, gelle. :D

für nen fan ist das game pflicht. :D:D

ich werds bestimt wieder ca 15 ml durchspielen :D:D

ich hab in stuttgart in so nem gaming-laden ne pop-standfigur gesehen, maßstab 1:1 und hab gefragt ob ich die haben kann. aber der typ wollte 200? dafür <_<<_<

Naja billig sind die ja nicht gerade. Oder bekommt man die normalerweise geschenkt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja billig sind die ja nicht gerade. Oder bekommt man die normalerweise geschenkt? :D

wenn du dem verkäufer lang genug auf die nerven gehst vielleicht schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

was ist denn das für ne mod? den scudlauncher mit c-sprengkopf kenn ich ja, aber da war keine schutzmaske bei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das für ne mod? den scudlauncher mit c-sprengkopf kenn ich ja, aber da war keine schutzmaske bei...

CSLA ;) (aber die masken sind eher Deko, ich bin trotzdem gestorben kurz nachdem bild :P )

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht San Andreas mit ner ATI Radeon 9200 SE aus :lol:

man achte besonders auf die Menschen(rotes Quadrat, falls ihr sie übersehen solltet)

ololol

ololol

ab und zu flackern die Menschen auf und für den Bruchteil einer Sekunde sieht man den kompletten Körper...und dann flackern se wieder weg :lol:

edit: Scheiße, 2 mal das selbe Bild hochgeladen <_<

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mal wieder im Richtigen Moment auf die Screenshottaste gedrückt :D

screen1811qk.jpg

Die USS Prometheus während sie in den "Multi-Vektor-Angriffs-Modus" geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.