Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 aua tiger! Och ich glaub morgen kauf ich mir auch mal CoD2. Hab jetzt die Demo gespielt und muss sagen. Super Top Game!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) aua tiger! Och ich glaub morgen kauf ich mir auch mal CoD2. Hab jetzt die Demo gespielt und muss sagen. Super Top Game!!! bisschen kurz aber gelungen screen: ich brauche keine reinforcements (alles selber gemacht ) Bearbeitet 29. Dezember 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 corpse - insane! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 ich brauche keine reinforcements (alles selber gemacht ) Tolle Grafik! Da sehen die Bäume wenigstens nach Bäumen aus und auch das Gras ist echt top gelungen! COD² ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Jup, ist COD². Hat aber hohe anforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) kampf gegen endgegner der dunkle prinz hat auch noch ein wörtchen mitzureden wird aber auf mentaler ebene abgefertigt Bearbeitet 30. Dezember 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ich brauche keine reinforcements (alles selber gemacht ) Tolle Grafik! Da sehen die Bäume wenigstens nach Bäumen aus und auch das Gras ist echt top gelungen! COD² ?? Sehr schade das sie kein Rag-Doll haben aber ich werds wenn ich ne neue Graka habe nochmal druchspielen und nwzar auf hohen eisntellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 corpse - insane! yeah! B) tolle Grafik! Da sehen die Bäume wenigstens nach Bäumen aus und auch das Gras ist echt top gelungen! COD² ?? genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) herrlich Was fürn ein System hast du?! Bearbeitet 30. Dezember 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) herrlich Was fürn ein System hast du?! | | | | | V DxDiag.txt Bearbeitet 30. Dezember 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) und ich hab noch ein kleines video gemacht. bin am hochladen EDIT: hier das video: http://rapidshare.de/files/10118362/cod2vid.WMV.html Bearbeitet 30. Dezember 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 und ich hab noch ein kleines video gemacht. bin am hochladen EDIT: hier das video: http://rapidshare.de/files/10118362/cod2vid.WMV.html Du spielst das ja wie CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 und ich hab noch ein kleines video gemacht. bin am hochladen EDIT: hier das video: http://rapidshare.de/files/10118362/cod2vid.WMV.html Du spielst das ja wie CS ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Der 2.Stern von rechts ! Bis zum Morgengrauen ! Direkter Kurs !! Mist !! AA und AF nicht auf voll Da sind wieder Treppen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...