Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Mein Kaff bei "Sims 2" B) ganz schön anstrengend komm gibs zu, du hast dir nen paar häuser ausm i-net gezogen! einige hab ich bei in-sims.de schonmal gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Ganz schön kaputt du spielst das auch??? geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 @Der Typ: Welches isse dein bestes Schiff?? Ich hab 1 Kriegschiff B) , werd auch mal Screens posten. Leider gibts nich sonderlich viele die fluch der Karibik zocken Ich hatte sogar ein Kriegsschiff und eine ähm hab ich vergessen, aber dann kam der große Absturz, bin deshalb auch ein bisschen sauer auf das Spiel, auf einmal waren alle meine Savegames kaputt und ich kann jetzt auch nicht wirklich neuanfangen, da ich nicht mehr richtig speichern kann, bad save kommt immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Mein Kaff bei "Sims 2" B) ganz schön anstrengend komm gibs zu, du hast dir nen paar häuser ausm i-net gezogen! einige hab ich bei in-sims.de schonmal gesehn Jep,aber nur das Erlebnissbad,das Einkaufszentrum und den Soundgarden B) Die Wohnhäuser sind alle selbstgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 naja das auto sieht ja eigentlich noch ganz gut aus, hat halt nur ein paar lackschäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) @Der Typ: Welches isse dein bestes Schiff?? Ich hab 1 Kriegschiff B) , werd auch mal Screens posten. Leider gibts nich sonderlich viele die fluch der Karibik zocken Ich hatte sogar ein Kriegsschiff und eine ähm hab ich vergessen, aber dann kam der große Absturz, bin deshalb auch ein bisschen sauer auf das Spiel, auf einmal waren alle meine Savegames kaputt und ich kann jetzt auch nicht wirklich neuanfangen, da ich nicht mehr richtig speichern kann, bad save kommt immer. Das tut weh Also ich habs scho lang nich mehr gespielt Hast du das Kreigsschiff gekauft oder geentert, ich habs geentert Bearbeitet 9. November 2004 von LordMojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hahaha ! gute alte RTCW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Irgendwie fehlt da was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 @The_Snake: Geiiiil, Halo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=rY= 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hast dir die Vollversion geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hast dir die Vollversion geholt? jupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 von welchem Spiel wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 von welchem Spiel wenn man fragen darf? flatout....glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...