Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Mein Kaff bei "Sims 2" B) ganz schön anstrengend

komm gibs zu, du hast dir nen paar häuser

ausm i-net gezogen! einige hab ich bei in-sims.de schonmal gesehn

@Der Typ: Welches isse dein bestes Schiff?? Ich hab 1 Kriegschiff B) , werd auch mal Screens posten. Leider gibts nich sonderlich viele die fluch der Karibik zocken :(

Ich hatte sogar ein Kriegsschiff und eine ähm hab ich vergessen, aber dann kam der große Absturz, bin deshalb auch ein bisschen sauer auf das Spiel, auf einmal waren alle meine Savegames kaputt und ich kann jetzt auch nicht wirklich neuanfangen, da ich nicht mehr richtig speichern kann, bad save kommt immer.

Mein Kaff bei "Sims 2" B)  ganz schön anstrengend

komm gibs zu, du hast dir nen paar häuser

ausm i-net gezogen! einige hab ich bei in-sims.de schonmal gesehn

Jep,aber nur das Erlebnissbad,das Einkaufszentrum und den Soundgarden B)

Die Wohnhäuser sind alle selbstgebaut :)

@Der Typ: Welches isse dein bestes Schiff?? Ich hab 1 Kriegschiff B) , werd auch mal Screens posten. Leider gibts nich sonderlich viele die fluch der Karibik zocken :(

Ich hatte sogar ein Kriegsschiff und eine ähm hab ich vergessen, aber dann kam der große Absturz, bin deshalb auch ein bisschen sauer auf das Spiel, auf einmal waren alle meine Savegames kaputt und ich kann jetzt auch nicht wirklich neuanfangen, da ich nicht mehr richtig speichern kann, bad save kommt immer.

Das tut weh :blink:

Also ich habs scho lang nich mehr gespielt

Hast du das Kreigsschiff gekauft oder geentert, ich habs geentert :D

Bearbeitet von LordMojo

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.