Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Todesstern gibts B) beide sogar

30966_3.jpg

K . L . I . C . K .

kennste darth vaders flaggschiff??  das ist ein super sternzerstörer, das ding ist 12 km lang  die enterprise ist nur ne kleine fliege für das teil

Ich hab ausprobiert B) Keine Sekunde nach Spielstart hab ich überlebt :( Mit einer einzigen Salve hat mich die Executer aus der Galaxie gepustet <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennste darth vaders flaggschiff??  :blink:  das ist ein super sternzerstörer, das ding ist 12 km lang  :blink:  die enterprise ist nur ne kleine fliege für das teil

Guuut, umso schneller ist sie Raummüll..HarHarHar.

hehe *lol* star wars rulez :D*lol*

die enterprise würde nicht mal gegen nen acclamator überleben

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wie gerade bei scifi spielen sind

EVE Online

Du mit deinen verderbenden Onlinespielen wieder. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wie gerade bei scifi spielen sind

EVE Online

Du mit deinen verderbenden Onlinespielen wieder. ^^

öhm...ja *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal bei ebay geschaut, da hab ich Bridge Commander seinerzeit für 10 Euro bekommen.

Jetzt gibt es nur noch überteuerte Angebote aus den USA und nur wenige deutsche Spiele, die zudem auch noch teuer über die Theke gehen werden.

Ist wohl eine echte Seltenheit geworden.

Ein Glück, ich hätts fast verkauft als ich meine Spiele entrümpelt habe.

Das ein Spiel im Alter an Wert gewinnt ist aber sehr neu *lol* .

Der Mod Szene sei Dank :wub: .

Jep,ist so ! Weil Activision die Star Trek Lizenz zurückgegeben hat,wurden von Bridge Commander nur 5000 Exemplare produziert wurden.

Eine Besonderheit, die Star Trek: Bridge Commander von anderen Spielen abhebt, ist die limitierte Auflage. Publisher Activision gab die Star-Trek-Lizenz vorzeitig an Paramount zurück ? zu diesem Zeitpunkt waren erst 5.000 Exemplare des PC-Spiels hergestellt worden. Die hohe inhaltliche Qualität und die geringe Auflage des Spiels haben so dazu geführt, dass einwandfreie Originalversionen von Star Trek: Bridge Commander hohe Sammlerpreise erzielen. Auf Verkaufsplattformen sind Beträge in Höhe von neuen Vollpreisspielen nicht selten. Auf Messen und Conventions erreicht das Spiel sogar oft noch höhere Preise. Eine Neuauflage wird es definitiv nicht geben, da ohne die Lizenz Activision die Vertriebsrechte und Produktionsrechte fehlen.

Das heißt ,das wir da was besonderes haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OmG :blink:

wurden von Bridge Commander nur 5000 Exemplare produziert wurden.

Was schreib ich wieder fürn Scheiss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OmG :blink:

wurden von Bridge Commander nur 5000 Exemplare produziert wurden.

Was schreib ich wieder fürn Scheiss :rolleyes:

lol *lol*

so schlimm ist es ja nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.