The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Beim ersten hätte das neue Guerilla model besser gepasst :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich kann irgendwie gar keine counter oder terror spawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich kann irgendwie gar keine counter oder terror spawnen was meinste damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Er meint wohl, dass in Garry's Mod immer noch die alten Skins verfügbar sind. Das SAS und Guerilla Model sind noch nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Er meint wohl, dass in Garry's Mod immer noch die alten Skins verfügbar sind. Das SAS und Guerilla Model sind noch nicht drin. aha ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ne ich kann auch die alten nich spawnen woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Er meint wohl, dass in Garry's Mod immer noch die alten Skins verfügbar sind. Das SAS und Guerilla Model sind noch nicht drin. GIGN, nicht SAS, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 bei den teams ist der pokal so gut wie meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Sag mal, ich bin in der Meister Liga (2. Saison) nun 2. geworden, bin ich nun inna Champions League oder sowas? Achja, ich finde Chelsea und ManU ziemlich stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Sag mal, ich bin in der Meister Liga (2. Saison) nun 2. geworden, bin ich nun inna Champions League oder sowas? Achja, ich finde Chelsea und ManU ziemlich stark ja, die ersten 2 gehen in die champions league. es war ja uch bisschen ironisch gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Sag mal, ich bin in der Meister Liga (2. Saison) nun 2. geworden, bin ich nun inna Champions League oder sowas? Achja, ich finde Chelsea und ManU ziemlich stark ja, die ersten 2 gehen in die champions league. es war ja uch bisschen ironisch gemeint Aso, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 mein 11'er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 musste den Tiger von Wittmann in Sicherheit bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...