Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 musste den Tiger von Wittmann in Sicherheit bringen Wasn das fürn Game?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) codename panzers EDIT: bullshit, das ist ist soldiers Bearbeitet 2. Januar 2006 von realfoxboy
Check09 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 codename panzers Danke Mann mann mann über 4000^^ Glückwunsch
Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 codename panzers *mööp* Das ist "Soldiers - Heroes of WWII"
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 codename panzers *mööp* Das ist "Soldiers - Heroes of WWII" omfg, ja. ist mir jetzt gerade auch eingefallen, die releases von beiden spielen sehr nahe, darum hab ichs verwechselt
LaXo 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Half Life 2 wie kann ich die Bilder so posten das man draufklicken muss damit sie groß werden? Argh ich bekomme das nid gebacken , ich bin darin ein noob sorry! Bearbeitet 3. Januar 2006 von LaXo
Doctor 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Das Publikum ist ja sehr aufwendig gestaltet und garantiert nicht einfach 'copied 'n pasted' B)
funakistyle 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 das wird hart gutes gelingen fox, wird sicher ne harte nuss, juve
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 das wird hart gutes gelingen fox, wird sicher ne harte nuss, juve das wird schwer bevor jetzt einer fragt, ich spiele mi 6 sternen Das spiel beginnt, wünscht mir glück