Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Ich hab mal wieder ein bisschen mit dem ST.BC - EoL rumgespielt B) Heraus kam ein Screenshot aus Star Trek II - Der Zorn des Khan Allerdings hatte ich AA & AF auf "Anwendunggesteuert" Daher sieht es etwas "stufig"aus
Gast PEPSI Melden Geschrieben 4. Januar 2006 codename panzers *mööp* Das ist "Soldiers - Heroes of WWII" das gibts doch schon für fünf euro oder so, und dann so ne böse grafik? wow...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 codename panzers *mööp* Das ist "Soldiers - Heroes of WWII" das gibts doch schon für fünf euro oder so, und dann so ne böse grafik? wow... es ist ein strategie spiel
Gast PEPSI Melden Geschrieben 4. Januar 2006 codename panzers *mööp* Das ist "Soldiers - Heroes of WWII" das gibts doch schon für fünf euro oder so, und dann so ne böse grafik? wow... es ist ein strategie spiel ja und?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 codename panzers *mööp* Das ist "Soldiers - Heroes of WWII" das gibts doch schon für fünf euro oder so, und dann so ne böse grafik? wow... es ist ein strategie spiel ja und? na wegen der grafik
Gast PEPSI Melden Geschrieben 4. Januar 2006 codename panzers *mööp* Das ist "Soldiers - Heroes of WWII" das gibts doch schon für fünf euro oder so, und dann so ne böse grafik? wow... es ist ein strategie spiel ja und? na wegen der grafik auch da gibts doch unterschiede, und gerade weil das spiel so günstig ist und schon etwas älter, hätte ich eben nicht gedacht, das es so eine hübsch grafiik hat
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 4. Januar 2006 sooo alt ist soldiers nun eigentlich gar nicht - ist nur zu unrecht sehr schnell im budgetregal verschwunden.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) sooo alt ist soldiers nun eigentlich gar nicht - ist nur zu unrecht sehr schnell im budgetregal verschwunden. seh ich genau so, das spiel hatte aber einige steuerung probleme. ich musste nach ein paar stunden wegen frust das spiel wieder deinstallieren http://img414.imageshack.us/my.php?image=f...mitmauer0hg.jpg http://img437.imageshack.us/my.php?image=screen0114ik.jpg Bearbeitet 5. Januar 2006 von realfoxboy
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Was is das wieder fürn Game K-Jii? nennt sich Flyff, nen kostenloses mmorpg
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Was is das wieder fürn Game K-Jii? nennt sich Flyff, nen kostenloses mmorpg Mit welchem Spiel zu vergleichen? Ich mag kostenlose mmorpgs