Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Was is das wieder fürn Game K-Jii?

nennt sich Flyff, nen kostenloses mmorpg :D

Mit welchem Spiel zu vergleichen?

Ich mag kostenlose mmorpgs :)

schwer zu sagen, spiels noch nicht lange...kannst es ja mal ausprobieren, kostet ja nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is das wieder fürn Game K-Jii?

nennt sich Flyff, nen kostenloses mmorpg :D

Mit welchem Spiel zu vergleichen?

Ich mag kostenlose mmorpgs :)

schwer zu sagen, spiels noch nicht lange...kannst es ja mal ausprobieren, kostet ja nix ^^

jop jop bin schon am ziehen aber mit DSL light dauert das nun mal so seine Zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is das wieder fürn Game K-Jii?

nennt sich Flyff, nen kostenloses mmorpg :D

Mit welchem Spiel zu vergleichen?

Ich mag kostenlose mmorpgs :)

schwer zu sagen, spiels noch nicht lange...kannst es ja mal ausprobieren, kostet ja nix ^^

jop jop bin schon am ziehen aber mit DSL light dauert das nun mal so seine Zeit^^

kenn ich, dsl light mußt ich auch mal nutzen...naja besser als 56k :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is das wieder fürn Game K-Jii?

nennt sich Flyff, nen kostenloses mmorpg :D

Mit welchem Spiel zu vergleichen?

Ich mag kostenlose mmorpgs :)

schwer zu sagen, spiels noch nicht lange...kannst es ja mal ausprobieren, kostet ja nix ^^

jop jop bin schon am ziehen aber mit DSL light dauert das nun mal so seine Zeit^^

kenn ich, dsl light mußt ich auch mal nutzen...naja besser als 56k :D

durchaus durchaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

:rolleyes: endlich wieder doppeldecker fliegen!

mit der mod over flanders fields für ms combat flight simulator 3, hab ihn mir extra dafür wieder zugelegt nachdem ich das teil auf dem flohmarkt verscheuert habe. das grundspiel iss auch nicht so toll wie il2 - aber dafür gibbet ja endlich einen mod. wk1 flugsims sind ja leider rar und das was es gibt hoffnungslos veraltet (rb-3d), da bin ich froh das sich ein fähiges mod-team der sache angenommen hat! natürlich flieg ich in der jasta11! ;)

post-56-1136497944_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: endlich wieder doppeldecker fliegen!

mit der mod over flanders fields für ms combat flight simulator 3, hab ihn mir extra dafür wieder zugelegt nachdem ich das teil auf dem flohmarkt verscheuert habe. das grundspiel iss auch nicht so toll wie il2 - aber dafür gibbet ja endlich einen mod. wk1 flugsims sind ja leider rar und das was es gibt hoffnungslos veraltet (rb-3d), da bin ich froh das sich ein fähiges mod-team der sache angenommen hat! natürlich flieg ich in der jasta11! ;)

Liegt wohl daran, dass der Luftkrieg im 1.Wk nur für Propaganda gut war und einen militärischen Nutzen gleich null hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@roger that: oh, da liegst du aber völlig falsch - ein wichtiges augenmerk: luftaufklärung und deren verhinderung durch die jagdfliegerstaffeln. flieger wurden benutzt um artillerie zu lenken, bombenangriffe auf nachschubrouten durchzuführen, seeaufklärung,fernbombardemonts, angriffe auf die infanterie, schlachtflieger und die jagdflieger.

am anfang des krieges gab es allerdings nur wenige flugzeuge und das waren schon richtige klapperkisten, die piloten waren nur mit gewehren und pistolen bewaffnet - von diesem anfang aus machte die fliegerei aber in den folgenden kriegsjahren eine rasante entwicklung durch, die sie zu einer ernstzunehmenden waffengattung machte die durchaus großen schaden an material, mensch und moral anrichten konnte!

post-56-1136504196_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang des krieges gab es allerdings nur wenige flugzeuge und das waren schon richtige klapperkisten, die piloten waren nur mit gewehren und pistolen bewaffnet

Das mein ich ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

nur ignorierst du das sich diese tatsache sehr schnell gewandelt hat, wie ich schon geschrieben habe!

wk1 flugsims sind mir lieber als alles andere, das hat schon bei "wings" auf dem amiga angefangen, diese faszination.......weiter gings dann mit "red baron 3d" auf nem pentium1 - wenn man den piloten erwischt hat hörte man das immer "uuaahh" *lol*

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ignorierst du das sich diese tatsache sehr schnell gewandelt hat, wie ich schon geschrieben habe!

wk1 flugsims sind mir lieber als alles andere, das hat schon bei "wings" auf dem amiga angefangen, diese faszination.......weiter gings dann mit "red baron 3d" auf nem pentium1 - wenn man den piloten erwischt hat hörte man das immer "uuaahh" *lol*

Aber der 1.Wk ist leider nicht so interessant für die Spieleentwickler...vllt. liegts daran dass man da noch keine Nazis abschlachten konnte (jetzt mal von US Seite ausgesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

stimmt, die deutschen geben keinen so perfekten buhmann ab wie im wk2.

trotzdem interessiert mich dieser krieg irgendwie mehr als der wk2.

im infight mit einer nieuport17:

post-56-1136511068_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOLF 2

Achja *inerinnerungschwälg* - das gut alte NOLF. Das war damals einfach genial. Leider war's verkaufsmäßig nicht so prächtig, so dass es wohl erst mal kein NOLF3 geben wird.

Unglaublich auch, dass die selben Entwickler gerade F.E.A.R auf die Beine gestellt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.