ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) UFO - Enemy Unknown: (Man beachte meine finanziellen Mittel!) Bearbeitet 6. Januar 2006 von <ogragla> [AUT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 ein Trupp beim "Stürmen" eines feindlichen Raumschiffs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Mein Elitekämpfer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 ,6. Jan 2006, 14:24] UFO - Enemy Unknown: (Man beachte meine finanziellen Mittel!) das spiel war genial...hab x-com enemy unknown und x-com TFTD monatelang auf psx gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 humm, ich würd jetzt glatt X-com Apokalypse installieren, geht aber nur auf 95/98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 6. Januar 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 urg - das tut übelst weh, so einen fußball ins gesicht zu bekommen - hatte in meiner jugend auch mal das vergnügen auf ballonjagd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 urg - das tut übelst weh, so einen fußball ins gesicht zu bekommen - hatte in meiner jugend auch mal das vergnügen auf ballonjagd: Wenns mal dabei geblieben wäre... kann echt scghon nicht mehr zählrn, wo ich wiveiele Bälle hingeschossen bekommen habe. Einmal hat mich nen ball getroffen, jap an den Kronjuwelen und ich bin mal spontan in Ohnmacht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 urg - das tut übelst weh, so einen fußball ins gesicht zu bekommen - hatte in meiner jugend auch mal das vergnügen auf ballonjagd: Wenns mal dabei geblieben wäre... kann echt scghon nicht mehr zählrn, wo ich wiveiele Bälle hingeschossen bekommen habe. Einmal hat mich nen ball getroffen, jap an den Kronjuwelen und ich bin mal spontan in Ohnmacht gefallen. hab mal voll nen head0r bekommen und lag dann bewusstlos in der sporthalle rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 trackmania wieder mal ausgepackt XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Immer diese Selbstmord-Fotographen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Immer diese Selbstmord-Fotographen: welches spiel ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 welches spiel ist das? Richard Burns Rally. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) HL2...eine Pracht -edit-by Corsi Ich hab mir erlaubt dein Bild umzuändern Dafür haben wir in dem Thread die Größenbeschränkung aufgehoben edit von Mir : Schade, bei JPG ist die Qulai imma so scheiße..in echt hat das Bild viel toller ausgesehn ^^ Bearbeitet 7. Januar 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Der Sturm auf Omaha Beach B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...