Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

MOHAA? :)

Bitte, bitte...

Corsair + Zweiter Weltkrieg + Spiel = MoH: AA. Das ist doch wohl sonnenklar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOHAA? :)

Bitte, bitte...

Corsair + Zweiter Weltkrieg + Spiel = MoH: AA. Das ist doch wohl sonnenklar. ^^

Och ,ich hab auch alle CoD Teile ,aber die machen irgendwie nicht so viel Fun.MoH:AA zocke ich auch nach all den Jahre online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoH:AA wollt ich auch durchspielen...aber in einer Mission wo man dieses Ding da in die Luft jagen musste bin ich beim Ende nicht weiter gekommen. Da musst ich in sonen Zug rein und da warn vie Wachtürme drum rum, aber der Zug war zu und ich wurde immer von den Wachtürmen abgeschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel auch ab und zu mal MoH:AA - Spearhead multiplayer im LAN, stalingrad macht einfach fun *lol*

Stalingrad ?? Spearhead ?? :blink: Ach du meinst mit den Spearhead Waffen !! :)

Ich hab gestern Nacht noch bis 1°° MoH:AA online gezockt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel auch ab und zu mal MoH:AA - Spearhead multiplayer im LAN, stalingrad macht einfach fun  *lol*

Stalingrad ?? Spearhead ?? :blink: Ach du meinst mit den Spearhead Waffen !! :)

Ich hab gestern Nacht noch bis 1°° MoH:AA online gezockt B)

ja genau, halt mit dem addon bzw. neustem patch. und wie es bei bf2 n00blauncher gibt gibt es in mohaa rocket n000bs -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, halt mit dem addon bzw. neustem patch. und wie es bei bf2 n00blauncher gibt gibt es in mohaa rocket n000bs -_-

Deshalb sind bei den meisten MoH:AA Servern die Panzerfaust und die Schrotflinte deaktiviert. Und das finde ich gut so !! :)

Konnte man ziemlich einfach über die RCON Konsole abschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, halt mit dem addon bzw. neustem patch. und wie es bei bf2 n00blauncher gibt gibt es in mohaa rocket n000bs -_-

Deshalb sind bei den meisten MoH:AA Servern die Panzerfaust und die Schrotflinte deaktiviert. Und das finde ich gut so !! :)

wenn es auch BF2 "no n00blauncher" server geben würde <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, halt mit dem addon bzw. neustem patch. und wie es bei bf2 n00blauncher gibt gibt es in mohaa rocket n000bs -_-

Deshalb sind bei den meisten MoH:AA Servern die Panzerfaust und die Schrotflinte deaktiviert. Und das finde ich gut so !! :)

wenn es auch BF2 "no n00blauncher" server geben würde <_<

ich weiß ja net, mit nooblauncher meint ihr den granatwerfer oder?

was habt ihr alle denn, ich werde pro runde vl. 1 bis 2 mal von so nem teil gefraggt, dafür vl. 10 mal vom heli oder flugi, da müsste dass dann ja auch noob-heli oder noob-plane heißen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel mal oft in city maps dann verstehst du was ich und viele andere meinen ;)

ich denke karkand is ne city map und da hab ich das prob auch net oft, der launcher is genauso ne waffe wie der normale feuermodus, nur wesentlich ineffektiver , wie ich finde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es extrem nervig wenn der Gegner im Nahkampf mir mit dem Nooblaunscher ne Granate vor die Füße ballert und ihm selbst nix passiert <_<

Dabei hüpft der Gegner wie ein Flummi durch die Gegend und ist nicht zu treffen :(

Und ich hab wegen solchen Typen mein Purple Heart bekommen <_<

-edit-

Aber Back to Toppic B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.