Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 DC... Desert-shield der smiley ist eigentlich unter wasser aber dank meines scrennprogramm ist er sichtbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) ein spiel voller bugs........... Bearbeitet 11. November 2004 von nokies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 was is das fürn spiel???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=MAD= 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Das ist doch Hidden&Dangerous 2 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 ich liebe dieses spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Das ist doch Hidden&Dangerous 2 oder? ja...is Hidden and dangerous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 irgentwie maxpayne like ... diese schränke erinnern mich an irgentein spiel, ich weiss aber nicht welches es ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Vieleicht Medal of Honor oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 hab mir das bild von Durro nochmal angeschaut das is max payne 2 gel? wie hast das so hinbekommen das man nur den putzman sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 ach ja..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 ich liebe dieses spiel aus was fürn game is der screenie von Durro jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) (PuXXmast0r @ 2. Oct 2004, 21:53) irgentwie maxpayne like ... diese schränke erinnern mich an irgentein spiel, ich weiss aber nicht welches es ist ... Mafia? Bearbeitet 3. Oktober 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 das ist echtes H&D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 ich liebe dieses spiel aus was fürn game is der screenie von Durro jetz? 1000000%tig Max Payne 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 ich liebe dieses spiel aus was fürn game is der screenie von Durro jetz? 1000000%tig Max Payne 2 Jo erkennt man ja schon an dem "Cleaner" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...