steffen 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 taschenbillard beim Fußball ob er wohl eingelocht hat?!?!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Polizeiheli über der Grove Street nach heftigen UNruhen Schade das man den Suchscheinwerfer nicht selber steuern kann
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Wie war das ?? Wiederstand ist zwecklos ?? Teil 1, oder? Das spiele ich auch gerade durch. ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Wie war das ?? Wiederstand ist zwecklos ?? Teil 1, oder? Das spiele ich auch gerade durch. ^^ Jep !! Teil 1 Mit ner GF 4 Ti bleiben nicht viele Spiele über die ich noch zocken kann Eins hab ich noch
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Wie war das ?? Wiederstand ist zwecklos ?? Teil 1, oder? Das spiele ich auch gerade durch. ^^ Jep !! Teil 1 Mit ner GF 4 Ti bleiben nicht viele Spiele über die ich noch zocken kann Eins hab ich noch Ja, da war ich schon, glaube ich... Ich bin jetzt auf der Station dieser Piraten...
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ich bin jetzt auf der Station dieser Piraten... Die"Scavenger" Basis ist ,finde ich, das geilste Level im Spiel Schon alleine wie das Teil ausieht. Ich werde nur immer zu früh entdeckt weil ich wie ein Wilder um mich baller
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ich bin jetzt auf der Station dieser Piraten... Die"Scavenger" Basis ist ,finde ich, das geilste Level im Spiel Schon alleine wie das Teil ausieht. Ich werde nur immer zu früh entdeckt weil ich wie ein Wilder um mich baller Jep, das habe ich auch gemacht. Nach Splinter Cell 3 habe ich genug vom Schleichen. Den ersten Gegner habe ich auch sofort weggephasert. ^^